• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Hilden

michi_f

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!
Ich bin gerade nach Hilden gezogen und habe mir fast gleichzeitig mein erstes Rennrad bestellt, dass ich in 2 Wochen dann endlich bekomme :-)
Bisher bin ich dann eher mit dem MTB unterwegs gewesen.
Ich würde gerne den einen oder anderen Radfahrer aus meiner (neuen) Gegend kennen lernen, vielleicht um auch mal ein paar Runden auf dem Rad gemeinsam zu drehen.
Was das Rad angeht, bin ich gerade noch sehr untrainiert, habe aber eine gewisse Grundfitness.

Grüße
Michael

Hallo hier Doc,

grüße dich Micha. Ich wohne in Solingen, fahre so ziemlich immer alleine. Hat auch so seine praktischen Seiten. Kein warten, kein treffen. Einfach los. Tempo, das eigene. Bei mir ist es momentan mit der Fittness genau anders herum (McFit 3 mal die Woche Spinning) aber bei dem Sauwetter fahre ich keine Straße.

Doc

Hey Doc,

ich glaube, bei dem Wetter fährst (fast) keiner! ;-)
ICh bin wirklich neu hier in die Gegend gezogen, kenne noch keine Strecken und nichts. Deshalb schaue ich mal, ob es lockere Radgruppen gibt. Außerdem habe ich am Samstag mein neues Rad bekommen und will es endlich ausprobieren!!! Steht jetzt nur in meiner Wohnung rum.
Ich leite ein Fitnessstudio, bin froh, wenn ich da raus komme! :-)

Zurück