Hille
Aktives Mitglied
ich würde mir vor allem was weiter weg vom Flughafen suchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Straßen weiter nördlich wohne ich… und es müßte schon hart kommen, damit ich das Nordendwohnen freiwillig wieder aufgebe. Jetzt will ich nur noch ein Büro / eine Bürogemeinschaft für drei Kreative dort finden – dafür verzichtete ich sogar auf 16 km Radfahren täglich.alexis schrieb:… falls dir fichardstraße was sagt...
der-ist-hiermit-sofort-ausgemeindet schrieb:(Frankfurt kannste in die Tonne treten)
reg disch nett uff, des is doch so en zugereister, ne rhein-hessische knotterbix, en dickduher und babbelarsch...gelleule schrieb:OHNE WORTE... :wut:
rhodocaps schrieb:Hey, vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps !
Tja, so wie es im Moment ausschaut wird es nicht direkt FFM werden. Habe mehrere Angebote in Niedernhausen, Idstein, aber auch Hanau und Maintal.
Werde berichten, wo es mich hinverschlägt !
Der wohnt ja auch fast uff de "Ääbsch" Seit!joebuck schrieb:reg disch nett uff, des is doch so en zugereister, ne rhein-hessische knotterbix, en dickduher und babbelarsch...gell
joebuck schrieb:reg disch nett uff, des is doch so en zugereister, ne rhein-hessische knotterbix, en dickduher und babbelarsch...gell