• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum

• Ersteller Ersteller jørgt
  • Erstellt am Erstellt am
J

jørgt

Hallo liebe Rennradler!

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und hab mich dann heute mal angemeldet. Nicht ohne Grund, wie ihr bald in anderen Beitraegen lesen koennt.
Zu meiner Person:
Ich, Jørg (Jörg) bin 33 und wohne seit 2001 in Norwegen. Radfahren hat mir schon immer sehr gut gefallen und habe schon so einiges ausprobiert (Rennrad, Mountenbike, Tourenbike) Noch nie so richtig verbissen und angagiert, was sich jetzt aber aendern soll.
Ich möchte mich näher mit dem Rennradsport beschäftigen und auch ausüben. Im Vordergrund steht hier die Verbesserung meiner Ausdauer/Kondition, welche durch jahrelanges rauchen:dope: ganz schön gelitten hat (hoffentlich jetzt Vergangenheit). Aber auch das soziale (lokale Rennradgruppe) und das workout.

So das war es erstmal meinerseits in diesem Forum, im Forum Kaufberatung werde ich gleich weiter schreiben...

LG Jörg

AW: Neu im Forum

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum.

Bist du beruflich nach Norwegen gezogen????
Oder dann doch die Liebe:)

Zum Rennradeln ist Norwegen bestimmt nicht ideal,oder:rolleyes:

Der Beruf hat mich nach Norwegen gebracht:) und die Liebe :love: hält mich hier!

Bei uns scheint es ein paar Gute Strecken zugeben. Ist jedoch viel rauf und runter.

LG Jörg

Rauf und runter ist doch toll,und du kannst die ganze Nacht fahren.
Wie Hell ist es derzeit bei euch?????

Wo wohnst du denn????

Stokmarknes, liegt auf den Vesterålen, falls dir das was sagt?

http://www.stsh.no/webkam.php

Ist noch Taghell nur leider bewølkt

Ne sagt mir leider nichts.

Ist fast unvorstellbar das es noch so hell bei euch ist,im Winter hätte ich Probleme bei euch zu leben.
Mich nervt es schon in Deutschland wenn es um 5 schon Dunkel ist.

Bei uns am Kaiserstuhl ist es wolkenlos und immernoch 23 grad.

Naja im Winter ist es ja nicht ganz dunkel. Mehr wie abenddämmerung von 10 bis um 14 Uhr, den Rest natürlich dunkel...

Achja Vesterålen liegt nørdlich von den Lofoten... die kennen die meisten

Ich hab jetzt ein Geoprofil!

Naja im Winter ist es ja nicht ganz dunkel. Mehr wie abenddämmerung von 10 bis um 14 Uhr, den Rest natürlich dunkel...
Wie hast du es die erste Zeit verkraftet????

Und wie funktioniert das Schlafen im Sommer???
Achja Vesterålen liegt nørdlich von den Lofoten... die kennen die meisten

Ich hab jetzt ein Geoprofil!

Lofoten kenne ich,mein Arbeitskollege war vor Jahren bei euch oben,er schwärmt heute noch.

Hatte soweit keine Probleme. Im Sommer schlafe ich weniger und im Winter mehr. +- 1-2 Stunden. Ansonsten ist es hier ganz normal...
Die Natur ist aber ueberwaeltigend!