• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Club!

Sensimilla

Neuer Benutzer
.... und noch mehr Frauenpower on two wheels!

Vor zwei Jahren habe ich mein Pferd gegen ein Rennrad getauscht und mache seitdem die Straßen unsicher! Letztes Jahr bin ich 8000 km gefahren, bin in Malle - unter anderem - nach Orient hinaufgejuckelt und habe beim 24-Stunden-Rennen in Kelheim mit einem eigenen Team teilgenommen. Fünfter sind wir immerhin geworden und haben sogar die Damen der Eishockey-Nationalmannschaft weit hinter uns gelassen!

Bisher schneit es noch recht bei uns hier in Bayern, aber sobald die Straßen trocken sind, hole ich mein Bike aus dem Keller! Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Radsportjahr und vor allem heile Knochen!

Ein Grüezi aus der Schweiz!

Sensimilla schrieb:
.... und noch mehr Frauenpower on two wheels!
Kann man immer gut gebrauchen hier! Dann "reissen" sich die Kerle ein wenig mehr zusammen. ;)

Sensimilla schrieb:
Vor zwei Jahren habe ich mein Pferd gegen ein Rennrad getauscht und mache seitdem die Straßen unsicher!
Ich habe letztes Mal ein Pferd inklusive Reiterin den Berg hoch überholt, das Pferd wurde hinter mir immer schneller, aber ich konnte den Bergpreis gerade noch retten. Seitdem bin ich überzeugt das mein Rad mehr als 1 PS hat! :D

Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser

flatto-hallo.gif
Willkommen im Club!

Gruss, Utz

hallo aus berlin...!

mensch von malle bis in den orient, ganz schön weit rumgekommen....!

viel spaß im club! :dope:

jB

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich habe letztes Mal ein Pferd inklusive Reiterin den Berg hoch überholt, das Pferd wurde hinter mir immer schneller, aber ich konnte den Bergpreis gerade noch retten. Seitdem bin ich überzeugt das mein Rad mehr als 1 PS hat! :D

Gruss, Bidonvergesser

klassische lutschsituation....
und das pferd hat den windschatten abreissen lassen...? :jumping:

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Dir ebenso gute Fahrt und viele schöne Radkilometer

Sensimilla schrieb:
.... Letztes Jahr bin ich 8000 km gefahren, ...

Respekt, fürs 2. Radjahr beachtlich! Aber wenn der RR-Virus mal drinn ist, juckt es in den Beinen. Das kenn ich.

Poste doch mal ein Bild deines Renners. Das von dir genießt ja schon die volle Bewunderung der Herrenwelt! ;) ... bei dem Lächeln!

Aber so sind sie, die Burschen!

jens bontreker schrieb:
klassische lutschsituation....
und das pferd hat den windschatten abreissen lassen...? :jumping:
Ja, dreimal! Ich habe noch Photos gemacht von der Passstrasse und dann kam es immer wieder heran. Aber in einem unvergleichbaren Photofinish habe ich ihm den Meister gezeigt :D

Ich habe sogar noch ein Photo vom Pferd gemacht, traute mich aber erst als es mich überholt hatte. Man weiss ja nie wie das Pferd reagiert, geschweige denn die Reiterin :eek:

Gruss, Bidonvergesser

@sensimilla,
viel Spaß und recht viel Informatives hier im Forum , wünscht Dir body :D !
Es ist schon eine beachtliche Leistung,das Du letztes Jahr als Anfängerin 8000 km !! gefahren bist:eek: !!
Vor allem finde ich Deinen Umschwung vom Pferd auf´s Fahrrad krass:D :D !!!
Erst läßt Du rennen und dann strampelst Du selber wie verrückt!!
Hat Dir das Pferd leid getan???:eek:

Gruß body ;)

Hallo Sensimilla und herzlich willkommen hier im Club! :wink2:

Das Lammcurry letzten Freitag war wirklich lecker, das können wir gerne wiederholen. :daumen:

Ist Willi auch schon online?

Jetzt muss ich aber weg, heute ist Spinning angesagt!

Hallo Stelvio!

Hab das mit dem Foto schon geregelt - und das andere gleich rausgetan! Ich dachte, da muß ein Foto von mir rein, aber es landete in the public, und das war eher nicht beabsichtigt! Nu ja, da weiß man wieder, wo man steht ;-))

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das Wort "Feuertaufe" trifft hier wohl zu! ;)

Ja, und ich habe erst gestern die ganzen Komments gesehen - irgendwie schon peinlich, daß ich das nicht geschnallt habe! Aber danke für deine Schützenhilfe! Denn genauso war's, ich dachte, da muß ein Bild von mir rein! Grüße!

Zurück