• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier und Raum HH

wadenkneifer

Mitglied
Hallo!

Bin Michael, 32, Wieder-/Neueinsteiger ins Rennradeln und seit kurzer Zeit in Buxtehude zu Hause.
Bis vor 9 Jahren alles gefahren, was mir unter die Räder kam (RTF, MTB- und Straßenrennen, Marathon, Ötztaler, etc.). Ein bisschen "Schrauber-Erfahrung" ist auch vorhanden...

Diese Saison wird langsam wieder angegriffen, Saisonziel ist die 100km-Strecke bei den Cyclassics (die ja jetzt Vattenfall und nicht mehr HEW heißen, wie ich erst lernen mußte! :D:eek:).

Viele Grüße

Michael

AW: Neu hier und Raum HH

Hallo Leute,

nach meinem kurzem Gastspiel auf dem Rennrad auf Malle im letzten April habe ich immer wieder von schönen Touren geträumt. Es hat mich doch sehr verwundert, dass der Untergrund kein Waldboden war...... also habe ich auf mein Inneres gehört und mir diese Woche ein Pearl bestellt und werde jetzt des öfteren die geteerten Straßen Hamburgs unsicher machen. Ich freue mich schon auf´s Kilometer fressen:D. Evtl. sehen wir uns mal im Westen von Hamburg.
Gruß
Marcus

Zurück