• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier und aus München

Pumare

CampagnYOLO
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
522
Reaktionspunkte
115
Ort
München
Hallo,
ich bin hier neu im Forum. Zu mir: Bin 18 Jahre alt, männlich und komm aus München. Ich hab mir im Januar endlich nach langem Sparen ( ja armer Schüler) meinen Traum von einem Rennrad erfüllt. Hab auch schon fleißig trainiert dieses Jahr und fahre seit April im RSV-HACHINGER-TAL.
Mein Trainingsgebiet erstreckt sich von alleinigem Training im Norden, also von Schwabing aus in Richtung Garching, Freising etc. bis in den geliebten Süden mit dem Verein, also meistens Dietramszeller Gegend.
Ich würde mich freuen, wenn sich ab und zu etwas ergeben würde, um neue Leute kennenzulernen und die ein oder andere Ausfahrt zu bestreiten.
Gruß aus München,
Max:)
 
AW: Neu hier und aus München

Servus Max,

herzlich willkommen beim Rennradfahren und hier im Forum. Mit der Entscheidung für ein Rennrad hast du dir einen schönen Traum erfüllt, den du hier mit einem Haufen Gleichgesinnter teilst.

Wenn du, wie du schreibst, dich mit anderen Münchnern und auch Radlern aus dem Münchner Umland zu gemeinsamen Ausfahrten treffen magst, dann schau immer wieder mal bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München (spring gleich auf die letzte Seite) vorbei und schreib dort, wenn du magst auch mit. Wir treffen uns fast jeden Sonntag zu gemeinsamen Ausfahrten und freuen uns, wenn du kommst.

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten