• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus München

alex94

Neuer Benutzer
Servus an alle RRler,
ich bin auch neu aus München bin 18 Jahre und habe den Rennradsport für mich neu entdeckt ;)
Fahre seit ein paar Monaten mit einem schönen alten Peugeot :D werde mir nach dem Abi evtl was neues hübsches zulegen
Soweit alles von mir evtl sieht man sich ja auf einer Tour

Servus Alex,

willkommen hier im Forum und beim Rennradln. Die Fraktion der Alteisenradler in und um München ist gar nicht mal so klein. Nur gemeinsame Ausfahrten auf den alten Hobeln gibt's bisher eigentlicht sp gut wie nicht. Aber vielleicht wird das noch ...

Wenn du Lust hast, dann schau gern mal bein unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbei. Wir starten zwar recht häufig auch außerhalb Münchens, aber der Münchner Süden (und letztens sogar auch der Osten) ist in letzter Zeit wieder mehr und mehr im Kommen.

Vielleicht ja bis bald
Franz

P.S. Was willst du dir denn gerne zulegen?

Servus danke für dein Angebot Panchon werd aufjedenfall mal vorbeischauen ob was für mich dabei ist. Ich selbst bin ausm Münchner Westen aber Süden ist auch ganz gut werd mich mal melden. Ja was ich mir zulegen will weiss ich noch nicht so recht muss leider aufgrund schulischer Tätigkeiten oder wie auch immer man es nennen will ein wenig auf meinen Geldbeutel achten. Hatte evtl an einen Eigenaufbau gedacht ;)
Gruß
Alex

Ja was ich mir zulegen will weiss ich noch nicht so recht muss leider aufgrund schulischer Tätigkeiten oder wie auch immer man es nennen will ein wenig auf meinen Geldbeutel achten. Hatte evtl an einen Eigenaufbau gedacht ;)
Ich denke wenn du dir "von der Stange" was holst, kommst du in der Regel günstiger damit raus, vor allem auch wenn du die Zeit fürs Aussuchen, Kaufen, Zusammenbauen mit Reinzählst. Ich möchte dich aber natürlich von nichts abhalten, selbstbauen ist natürlich eine sehr reizvolle Sache.

Grüße von einem der normal im Norden von München wohnt :)

Zeit spielt keine Rolle ;) ab übermorgen erst mal 4 Monate frei bis zum Beginn meines Studiums. Hatte auch eher sowas in Richtung Alu-Rahmen und 105 Gruppe gedacht und wenn man alles so hat wie man es selbst gern gewollt hat sind die vll. 200 Euro Mehrinvestition gegenüber einem "von der Stange" es meiner Meinung nach schon wert. Aber man wird sehen erstmal noch ne Weile mim Peugeot unterwegs was ja ansich auch n gutes wenn auch altes Teils ist :)
Grüße
Alex

Hi Alex! Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. Peugeot-Rennräder sind schon was feines. Irgendwie finde ich alte Rennräder besser als neue, ist was anderes und wenn man ein gutes hat sind die auch sehr leicht.
Grüße aus dem Münchner Norden
Max

Zurück