• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NEU hier - aus HH

Carbon-ara

Alles im FoCus
Registriert
17 September 2006
Beiträge
3.099
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburgs Outback
Moinsen,

habe mich hier mal angemeldet, weil ich mir in der allernächsten Zeit ein RR neben meinem MTB zulegen möchte. Ich hoffe von euch dann ein paar Tipps zu erhalten.
Vielleicht auch noch den/die ein/e Fahrer/in aus dem Osten von HH zu treffen, zum regelmäßigen Radeln...

So denn bis dann

Carbon-ara
 
Moinsen und herzlich willkommen!!

Osten von Hamburg ist lustich...wo denn? Ich wohne in Glinde, was ja nach der Vorwahl noch Hamburg wäre, aber schon SH ist. Vielleicht sieht man sich mal?

Grüßle, Boffel
 
Hallo Carbon-ara,
herzlich willkommen!
Komme ebenso wie Boffel aus Glinde :bier: .
Da es von Bergedorf nach Glinde nur ein Katzensprung ist, schaue doch mal bei unseren Sonntags-Runden vorbei (wenn Du Dein RR hast). Wir (www.radsport-glinde.de) treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr in Stemwarde und fahren dann zwischen 80 und ?? km. Alles je nach Lust und Laune. Wir sind kein Verein, sondern nur Fahrer-/innen mit dem gleichen Hobby:)
Gruß, Mike
 
Zurück
Oben Unten