AW: Neu dabei
Hallo Dore,
erst wirst du trotz deiner, wie ich finde, passenden Worte im passenden Unterforum recht unfreundlich angemacht und dann begrüßt dich hier noch dazu niemand. Das ist ziemlich unschön bzw. fast schon häßlich. Ich will dich dafür umso herzlicher willkommen heißen und dir sagen, daß ich mich darüber, daß du auf das Rennradl und hierher gefunden hast, freue. Eine Partnerin zum Radln kann ich dir, da ich der männlichen Hälfte der Menscheit angehöre, leider nicht sein, doch das käme sowieso nicht in Betracht, da ich zudem viel zu weit südlich meine Runden drehe. Sollte es dich aber mal hierher verschlagen, zeig ich dir gerne, wie schön's ist, mit dem Rennradl durch das Fünfseenland und den Pfaffenwinkel zu düsen.
So, nun aber mal dazu, daß du vielleicht doch noch nette Kontakte zum Rennradln um Witten findest. Kennst du schon das Lokalforum
Der Westen? Schau doch auch da mal rein. Es gibt da so viele Threads, in denen das Wort "Witten" vorkommt, daß es mit dem Teufel zugehen müßte, wenn da nicht etwas für dich mit dabei wäre. Außerdem besteht trotz der abweisenden Art und Weise, wie auf deinen ersten Beitrag geantwortet wurde, weiter die Möglichkeit, daß es auf diesen Beitrag auch noch gute Reaktionen gibt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du entweder da oder dort Partnerinnen oder Partner zu Mitradln findest.
Viele Grüße vom Ammersee
Franz
P.S. Als Angehörige der 50+-Generation möchte ich dich außerdem dazu einladen, bei uns im
Senjoren-Fräd (ein Thread für uns ab 50) mitzumischen. Ich muß zugeben, daß es mir dort immer besser gefällt, vor allem seit dem vorletzten Wochenende, als wir uns in Luxemburg zum gemeinsamen Radln getroffen haben.