• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu aus Karlsruhe

F

Flachetappengott

Hallo,

nomen est omen ... und deshalb hab ich es mit Karlsruhe als Wohnort ganz gut erwischt mit guten Möglichkeiten für Flachetappen. Bei Bedarf gibt es mit den Ausläufern des Nordschwarzwalds aber auch (für mich) ausreichende Herausforderungen.

Wohne hier in der Innenstadt, fahre idealerweise 1-2 mal in der Woche ne entspannte Runde, die meistens mit der Fahrt durch den Hardtwald beginnen, oder aber es geht Richtung Süden, bei Ettlingen hoch nach Spessart ... Suche immer Mitfahrer/innen, insbesondere auch für entspannte Feierabendrunden unter der Woche.
Sonstige Interessen: Laufen, Volleyball und Biergarten. :bier:

Ich freue mich auf nette Kontakte hier!
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Hi sind deine runden eher schneller oder langsamer ? da ich im moment eher die fitness eines anfängers habe :p (gibt einen channel für RR fahrer aus Karlsruhe !)
 
Oben