• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Hilden

comander

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Hilden. hildener-at.de
Hallo , sehr nettes Forum , wo es Spass macht sich durchzuklicken . Ich bin 47 Jahre alt und habe vor 2 Jahren wieder angefangen intensiver RR zu fahren . Da ich keine Lust hatte mehr alleine zu fahren ,habe ich mich einem lockeren Radsportverein in Hilden angeschlossen ( Radsport Hildener AT ) . Hier werden keine Rennen gefahren sondern gemeinsam dem Hobby gefröhnt. Ich fahre ca.7000 km im Jahr . Im Winter auch gerne mal mit dem MTB im Wald. Ich fahre ein Specialized Tarmac Comp Gerolsteiner.
Grüße an alle Radsportler . Detlef
 
AW: Neu aus Hilden

Hallo Detlef
Schöne Grüße vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird. Hast einnige schöne Fotos im Album. Habt etwas mehr Schnee als im Kreis Kleve. Bin auf deine Schneefotos gestoßen.:daumen: Echt harte Jungs :daumen:
 
AW: Neu aus Hilden

@Selbsdreher, das Foto ist von unser Vereinsheim in Donsbrüggen. Aber wer Kleve kennt, der wird einiges auf meinen Fotos wiedererkennen. Reichswald, die Düffelt und um Nijmegen herum, das und noch mehr ist im Album zufinden.
 
AW: Neu aus Hilden

Danke Hajo , wenn man erstmal unterwegs ist , überwiegt der Spass. Und nach der heissen Dusche fühlt man sich weltklasse . Haben gestern wieder eine Tour ins Bergische gemacht. Waren fast alleine im Wald, keine Hunde und ähnliches u sehen, dér Unwetterwarnung sei dank.
 
Zurück
Oben Unten