• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus der Kieler Gegend

artur

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal registrieren lassen. Vielleicht gibts ja mal den einen oder anderen netten Kontakt.
Zu meiner Person: Ich bin 49 ahre alt und wohne in Achterwehr bei Kiel. Im "Stall" stehen ein Müsing Cayo und ein Principia Ellipse, sowie ein Trek 8900 MTB. Meine Hausrunden führen durch schönstes Schleswig-Holstein rund um Westensee, Schierensee, Pohlsee usw. In dieser wunderschönen Region kann man übrigens gründlich mit dem Vorurteil aufräumen, Schleswig-Holstein sei überall platt wie ein Bügelbrett. Meine Touren sind zwischen 70 und 120 Kilometer lang und ich bin mit 27er bis 29er Schnitt unterwegs, überwiegend allein.
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs oder verabredete sich für eine schöne Runde.
Bis dann, Artur

Na dann herzlich willkommen und ein paar schöne Ahre beim Radfahren. Ahre? Was sind eigentlich Ahre? :D

Gruß
Schnicker

artur schrieb:
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal registrieren lassen. Vielleicht gibts ja mal den einen oder anderen netten Kontakt.
Zu meiner Person: Ich bin 49 ahre alt und wohne in Achterwehr bei Kiel. Im "Stall" stehen ein Müsing Cayo und ein Principia Ellipse, sowie ein Trek 8900 MTB. Meine Hausrunden führen durch schönstes Schleswig-Holstein rund um Westensee, Schierensee, Pohlsee usw. In dieser wunderschönen Region kann man übrigens gründlich mit dem Vorurteil aufräumen, Schleswig-Holstein sei überall platt wie ein Bügelbrett. Meine Touren sind zwischen 70 und 120 Kilometer lang und ich bin mit 27er bis 29er Schnitt unterwegs, überwiegend allein.
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs oder verabredete sich für eine schöne Runde.
Bis dann, Artur
Moin Artur
Willkommen! Ich lebe in Holtenau und radel primär (weil vor der Tür) im Dänischen Wohld.
Auf eine gemeinsame Runde hätte ich schon Lust. Wie wäre es nächsten Sonntag? Da wollte ich mit dem Wattwurm den Dänischen Wohld unsicher machen. Kommst Du mit? Treffpunkt wäre 14.00 Uhr Fähre Holtenau!
Gruß

Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
@ Schnicker: ich werde mich bemühen, Tippfehler, die dein Auge beleidigen, zukünftig zu vermkeidfen.
@TiVo: Danke für die Einladung zu der Runde. Ob es am Sonntag klappt, kann ich noch nicht versprechen. Aber auch wenn ich nicht an der Fähre bin, sollten wir die Sache nicht aus den Augen verlieren.
@wattwurm + stützrad: Wo fahrt ihr denn so normalerweise rum? Passade ist ja auch nicht aus der Welt.
Also denn bis dann
Artur

artur schrieb:
Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
@ Schnicker: ich werde mich bemühen, Tippfehler, die dein Auge beleidigen, zukünftig zu vermkeidfen.
Mußt Du gar nicht. Offensichtliche Tippfehler wie Deiner sind lustig. So war es auch gemeint. Aber gelegentlich wirst auch Du einen Eintrag lesen, für den Du dem Verfasser am liebsten die orthographische Eisenstange über den Schädel ziehen würdest.

Hi artur,
normalerweise ist Neumünster — da wohne ich halt — der Ausgangspunkt für meine Touren, die dann nach Windrichtung variieren. Am liebsten fahre ich in der Holsteinischen Schweiz, z.B. eine Plöner See Runde. Die Kieler Ecke finde ich aber auch sehr reizvoll. Wo genau kommst Du her?
ciao wattwurm ;)

wattwurm schrieb:
Hi artur,
normalerweise ist Neumünster — da wohne ich halt — der Ausgangspunkt für meine Touren, die dann nach Windrichtung variieren. Am liebsten fahre ich in der Holsteinischen Schweiz, z.B. eine Plöner See Runde. Die Kieler Ecke finde ich aber auch sehr reizvoll. Wo genau kommst Du her?
ciao wattwurm ;)

Neenee Wattwurm, dass du aber auch gar nicht lesen kannst... Wieder zu viel ge- :dope: . Aus Achterwehr kommt Artur - dat müsste am Kanal sein, samt eigener Kanalfähre...
Ich zeigs dir mal bei Gelegenheit :wink2:

Zurück