• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neu aus den alpen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45332
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45332

Hallo

ich bin 25 (noch) und fahre schon lange MTB, aber auch ab und an mit dem RR meines Vaters :

Cannondale R1000 RH 56

Jetzt bin ich selber auf der suche nach einem RR, zu 99% wirds ein Cannondale SuperSix, ausstattung steht noch nicht fest...

Roli

AW: neu aus den alpen

Hallo Roli,

dann mal ein Servus und ein herzliches Willkommen aus dem Vorvoralpenlad ins schöne Alpenland. Woher kommst du denn genau? Vielleicht ist die Entfernung ja nicht so weit, daß wir nicht mal miteinander radln könnten. Falls sich Pfaffenwinkel und Fünfseenland irgendwie innerhalb deines Aktionsradius befinden sollten, dann will ich dich gerne dazu einladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren in Raum München zumindest ab und zu mitzulesen, ggf. mitzuschreiben und vor allem, wenn's mal paßt, mitzuradln. Einer unserer Mitradler kommt beispielsweise aus der Gegend um GAP und würde sich sicherlich über eine Verstärkung aus der Nachbarschaft freuen.

Viel Spaß hier und mit deinem baldigen neuen Rennradl.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück