Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin neu hier im Forum und wohne in der Nähe von München.
Ich sammle alte Rennräder bis Bj. 1990.
Fahren natürlich auch, aber weniger als früher
Viele Grüße
Christians Willkommensgruß will ich mich mit einem eigenen herzlichen Willkommen hier im Rennradforum gerne anschließen und dir bei der Gelegenheit auch gleich viel Spaß wünschen.
Wenn du "Alteisensammler" bist, dann hast du unseren Klassikerbereich sicher schon entdeckt. Es gibt da einige Forumsmitglieder, mit denen du sicher bestens fachsimplen und dich auch sonst über all die schicken alten Räder austauschen kannst. Solltest du aber mal Lust haben, gemeinsam mit anderen (meist) südlich von München, beispielsweise im Tölzer Land, im Fünfseenland oder eigentlich überall im Pfaffenwinkel zu radln, denn fühl dich ganz herlich eingeladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren (die nicht nur sonntags stattfinden) im Raum München teilzunehmen und dich auch sonst nach Herzenslust an diesem Thread zu beteiligen.