• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu am Deister!

geAnie82

www.deisterkreisel.de
Hallo Rennradfreunde,

mich hat dieses Jahr (2010) das Rennradfieber getroffen, nach dem mich mein Chef auf die Idee gebracht hat. Nach mehreren Gesprächen ums Fahrrad mit meinem Friseur, hab ich mich dann entschlossen, mal mitzufahren und seit dem kann ich es nicht mehr lassen.

Wer mal am Deister fährt, kann sich ja mal melden, damit wir mal zusammen fahren und Erfahrungen austauschen können.

Gruß,
Sascha

AW: Neu am Deister!

Moin,
momentan fahr ich nicht am/im Deister, im letzten Jahr viel mit dem MTB.
Ab Mrz./April ab Steinhude

Gruss J.

Hallo Sascha,

erstmal willkommen hier im Forum. Du bist ja auf eine besondere Art zum
Rennradfahren gekommen. Ich habe ja aus Neugierde schon so manche Vorstellung hier gelesen, aber dass einer via Chef und Friseur zum Rennrad kommt ist glaub' ich eimalig.

Schön dass Du auch vom Virus befallen wurdest. Davon wird man kaum geheilt.

Gruss vom Niederrhein

Michael

Hallo Sascha,
Erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Deister - das ist ja ein Zauberwort und so wird der "Meister vom Deister" dich 100%ig hier persönlich begrüßen.
Zunächst aber viele Grüße
aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin
sagt Manfred

Hallo Sascha,
Erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Deister - das ist ja ein Zauberwort und so wird der "Meister vom Deister" dich 100%ig hier persönlich begrüßen.
Zunächst aber viele Grüße
aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin
sagt Manfred

Manfred, ich hab´s vermasselt! Nicht aufgepaßt!!:eek::eek: Soll nicht wieder vorkommen.:cool: Aber wenn ich mal so richtig in Feierlaune bin, dann......!:o

Hallo Rennradfreunde,

mich hat dieses Jahr (2010) das Rennradfieber getroffen, nach dem mich mein Chef auf die Idee gebracht hat. Nach mehreren Gesprächen ums Fahrrad mit meinem Friseur, hab ich mich dann entschlossen, mal mitzufahren und seit dem kann ich es nicht mehr lassen.

Wer mal am Deister fährt, kann sich ja mal melden, damit wir mal zusammen fahren und Erfahrungen austauschen können.

Gruß,
Sascha

Sascha, wir lasen ja schon voneinander! Nun mußt Du nur mal wieder die Kiste anwerfen, dann kannst Du ´ne PN von mir lesen! Bis bald!

Zurück