• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NESS Carbon Lenker bzw. Vorbau

Critter

Fahrradfahrer
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit an einem Colnago Rad einen Vorbau und den entsprechenden Lenker (beides aus Carbon) der Firma NESS gesehen und die haben mir gut gefallen. Leider finde ich im Internet nichts darüber.

Hat evt. jemand diese Komponenten und mit welchen Erfahrungen und kann mir sagen, wo ich diese Teile beziehen könnte.

Besten Dank schonmal im voraus.

AW: NESS Carbon Lenker bzw. Vorbau

Hallole zusammen :wink2:

ich habe mir jetzt die Teile kurzerhand besorgt ... bin mal gespannt, wie sich die Komponenten (Vorbau 110mm und Lenker 42cm) an meinem Renner so anfühlen....:rolleyes::)

Hallole zusammen :wink2:

ich habe mir jetzt die Teile kurzerhand besorgt ... bin mal gespannt, wie sich die Komponenten (Vorbau 110mm und Lenker 42cm) an meinem Renner so anfühlen....:rolleyes::)

hallöle...
kannst du mal bilder posten und evtl sogar noch den preis, den du dafür hinlegen musstest?

thx

Habe seit 6 Wochen einen Lenker von NESS an meinem Bike und kann bisweilen nix negatives berichten!

na dann bau mal flott die teile an ;-)

hmm auf radlager.net find ich nix "ness-artiges" :eek:

na dann bau mal flott die teile an ;-)

hmm auf radlager.net find ich nix "ness-artiges" :eek:

na wird diese Woche mit Sicherheit nichts mehr, außerdem will ich vor Albextrem keine Änderung an meinem Radl vornehmen:o

...also nächste Woche werde ich mich ans Werk machen :)

...und einfach mal radlager.net anschreiben. ;)

viel spaß beim oberlenker fahren...
und überhaupt - wie kommt denn der dekorversatz am vorbau zustande?

was ich eigentlich fragen wollte: rutscht das nicht, wenn man nasse hände hat? so schön es aussehen mag - ich stell's mir gefährlich vor.

Zurück