• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neos günstig bei Rose

AW: Neos günstig bei Rose

Also mein Blue Marlin ist gerade gekommen ich habe ihm noch nicht im Wasser probiert, aber Passen tut er und ich spüre schon einen deutlichen Unterschied zu meinen Manta von AS. Er ist deutlich flexibler vor allem im Schulerbereich und fühlt sich auch leichter an.

Ich habe ihn nun auch auf Verdacht mal bestellt und er passt mir (soweit ich es beurteilen kann). Bin 1,80m und wiege so 83kg, Groesse war ML.

Da es mein erster (Schwimm)Neo ist habe ich auch keinen Vergleich mit anderen, aber er fuehlt sich deutlich flexibler an als die Tauchneos die ich kenne. jetzt muesste ich ihn nur noch richtig im Freiwasser ausprobieren....

leider etwas zu kalt oder???:D
Spass beiseite, fällt er im Vergleich zu anderen eher klein oder groß aus??

@Devilspuke,

nun ja, immerhin haette ich dann keine Platzprobleme in der, aeh, niederen Gegend ;)

Und wie er gegenueber anderen Marken ausfaellt kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen.

Eien gute Anlaufstelle fuer diese spezifischen Fragen sind sicher die Triathlonboards, ich kenne 3athlon.de und x-athlon.de.

hab mir den marlin und den fxp bestellt. Mal schauen wie die ausfallen.
Der Marlin war einer der wenigen die optisch auch ansprechend waren, die orca gibts nur in kleinen größen:cool:( glaub bis 95 kilo).
Und die 110+.
Nur mist das man die nicht probeschwimmen kann da die neos erst nach mehrmaligen benutzen ihren endkomfort erreichen.
War zumindest bei meinen alten so.
Aber hammer preis da kann man nur zuschlagen.

Zurück