Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich muß mir jetzt auch welche holen hab heute mal wieder nasse Füße bekommen und ich glaub nicht das es das letzte mall war
Würd mich auch mall Interessieren was man da so empfehlen kann
Ich glaub ich muß mir jetzt auch welche holen hab heute mal wieder nasse Füße bekommen und ich glaub nicht das es das letzte mall war
Würd mich auch mall Interessieren was man da so empfehlen kann
Habe mir gestern die Bicycles All-Weather Überschuhe gekauft, kosten 19,95€ heruntergesetzt, passen ganz gut, zur Wade hin sind sie etwas groß vom Durchmesser, sitzen dort etwas locker (oder meine Wade ist zu schmal ?!?)
Ob sie warm und wasserabweisend sind, werde ich morgen bei ner Ausfahrt testen, poste dann mein Erlebnis ;-)
Ich habe mir vor ein paar Wochen RUSH Überschuhe gekauft.Die kann ich nur empfehlen,da absolut wasserdicht,warm und vor allem auch für MTB-schuhe
geeignet.Kosteten zwar € 37,00 aber sie sind das Geld wert....(Gibt es u.a.bei Bike-O-Mania)