• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nen Hund gerammt.

Über zugeschissene Wege und Wiese kann ich nur sagen - liebe Nichthundebesitzer, macht euch mal den Spaß und nehmt eine Scheißetüte mit zum Spazierengehen. Wenn ihr seht, dass so eine Sau wieder den Haufen seines Hundes liegenlässt, dann tragt sie ihm nach und fragt ihn, ob er zuhause auch in den Garten seines Nachbarn oder gar seines eigenen scheißt.

Warum sollte ich mir "den Spass" machen? Das hat mit Spass nicht das geringste zu tun, in so eine Tretmine zu latschen, geschweige denn den Dreck zu entfernen.
Es ist einfach nur eine unverschämte Sauerei. Der nächste Hundebesitzer, den ich erwische, wir er den Grünstreifen vor unserem Haus als Hundeklo benutzt, den werde ich mit dem Gesicht reintunken.
Vielleicht macht das dann Spass, keine Ahnung.

Anzeige

Re: Nen Hund gerammt.
Warum sollte ich mir "den Spass" machen? Das hat mit Spass nicht das geringste zu tun, in so eine Tretmine zu latschen, geschweige denn den Dreck zu entfernen.
Es ist einfach nur eine unverschämte Sauerei. Der nächste Hundebesitzer, den ich erwische, wir er den Grünstreifen vor unserem Haus als Hundeklo benutzt, den werde ich mit dem Gesicht reintunken.

Ich glaube, du hast da @gangkal falsch verstanden. Ich denke, er meinte, du sollst dem Hundebesitzer die (leere) Tüte überreichen, verbunden mit der Aufforderung, die Hinterlassenschaft seines Vierbeiners zu entfernen und nicht, dass du selbst die Sch... wegräumst. ;)

Nein nein, ich meinte schon dass man der Sau den noch warmen Scheißdreck in die Hand drücken soll! Das kostet vielleicht etwas Überwindung (Hundebesitzern die keine Drecksau sind nicht sehr weil diese es beim eigenen Hund schließlich auch tun) bringt aber die Sau zum staunen und hoffentlich auch zum nachdenken.

Nein nein, ich meinte schon dass man der Sau den noch warmen Scheißdreck in die Hand drücken soll! Das kostet vielleicht etwas Überwindung (Hundebesitzern die keine Drecksau sind nicht sehr weil diese es beim eigenen Hund schließlich auch tun) bringt aber die Sau zum staunen und hoffentlich auch zum nachdenken.
Das habe ich mir vorgenommen, wenn mal wieder ein Hund von seinem asozialen Besitzer dazu gebracht wird, vor unsere Haustür zu kacken. In Ermangelung einer Tüte werde ich die Wurst ggf. auch in ein Papiertaschentuch gehüllt auf dem Luftweg liefern. :p

Hund.jpg

Moin,
ich bin dazu übergegangen bei mir vor dem Zaun die gemeine Distel (steht übrigens auf der roten Liste der gefährdeten Arten) zu kultivieren. Kein Hund ist so blöd und geht freiwillig in das stachelige Zeug rein. Damit hat sich das Problem dann auch erledigt. :)

Kein Hund ist so blöd und geht freiwillig in das stachelige Zeug rein.

Da wäre ich mir nicht so sicher, nach tausenden von Jahren Selektion und Überzüchtung.
Auch das Verhalten so manchen Herrchens/Frauchens lässt ja manchesmal gewisse Rückschlüsse auf evtl. noch vorhandene Restbestände grauer Masse zwsichen den Ohren schliessen.

Wenn man dann noch bedenkt wer da überzüchtet und selektiert hat ...
Kleiner Tipp: Nicht das kluge Ende der Leine! ;)

Gegnerischer Anwalt hat den Fall eingestellt bis seine Rechnung beglichen ist. Seine Frist gegenüber dem Hundehalter endet diese Woche.

Der mittellose Depp(und Hundehalter) hat sich einen Anwalt genommen. Jetzt wartet der Anwalt erstmal auf sein Geld bevor er für ihn wieder tätig wird.
Von Seiten der Behörde(Gericht) tut sich gar nichts. Und der Anwalt meines Sportfreundes wartet auf ein Schreiben des gegnerischen Anwalts.
Also, Sprintvorbereitung, alle lauern!

Zurück