• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neckar Odenwald

Rocky17

Neuer Benutzer
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Billigheim
Hallo suche jemand der gerne rennrad fährt und hier im Umkreis mal öffters lust auf Touren hat wäre toll wen sich welche melden würden danke
 
AW: Neckar Odenwald

guten morgen.
hast du mal ein thema über deinem geschaut?
da habe ich dasselbe gefragt bez. gesucht :)

von wo aus dem nok kommst du?

ich komme aus buchen...
 
AW: Neckar Odenwald

oh sorry habe gerade selber mal wieder reingeschaut... hast ja schon geschrieben :)
 
AW: Neckar Odenwald

ja billigheim kenne ich :) ist glaube 20km oder so von mir weg...

fährst du schon länger?bez. wie groß sind den deine touren?
 
AW: Neckar Odenwald

ja billigheim kenne ich :) ist glaube 20km oder so von mir weg...

fährst du schon länger?bez. wie groß sind den deine touren?
habe als kleines Kind angefange ich fahr schon ewig nur seit 3 Jahren nimmer so intensiev ja kommt drauf an wie ich lust habe mal 50 mal mehr km :)
alleine ist es halt nicht ganz so toll =)
 
AW: Neckar Odenwald

ja alleine is doof... ich fahre noch nicht so lange und immoment auch nur bei schönen wetter :)

was fährst du den so ungefähr für einen schnitt auf deinen touren?
 
AW: Neckar Odenwald

ja alleine is doof... ich fahre noch nicht so lange und immoment auch nur bei schönen wetter :)

was fährst du den so ungefähr für einen schnitt auf deinen touren?

Nicht sehr schnell also ich schaue nicht so auf meine km/h also nicht sehr schnell so wie ich lust habe kann mich aber anpassen :)
 
AW: Neckar Odenwald

Hallo ich komme aus Möckmühl und fahre bei guten Wetter immer so 40-60 km, richtet sich immer nach der Arbeit.
Bin auch immer allein unterwegs, sehe häufig andere Fahrer aber leider nicht in meine Richtung:))...

Würde mich mal über eine Fahrt mit anderen Leuten greinen.
 
AW: Neckar Odenwald

Hallo ich komme aus Möckmühl und fahre bei guten Wetter immer so 40-60 km, richtet sich immer nach der Arbeit.
Bin auch immer allein unterwegs, sehe häufig andere Fahrer aber leider nicht in meine Richtung:))...

Würde mich mal über eine Fahrt mit anderen Leuten greinen.

Sehr gut :) Zeit und ort dan kann es los gehen :) sagst mir einfach wan du kannst :D
 
AW: Neckar Odenwald

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub und werde wenn es die Zeit und Haus zulassen fahren, ab wann hast du denn Nachmittags/Abends Zeit?
Ich würde dann nach Billigheim fahren und wir treffen uns dort.
Wenn das Wetter passt drehen wir ne Runde...
 
AW: Neckar Odenwald

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub und werde wenn es die Zeit und Haus zulassen fahren, ab wann hast du denn Nachmittags/Abends Zeit?
Ich würde dann nach Billigheim fahren und wir treffen uns dort.
Wenn das Wetter passt drehen wir ne Runde...

So ab 5 rum wie alt bist du eig ich bin 17 :) okai ja kannst ja sagen wan du kommen willst ?
 
AW: Neckar Odenwald

ja alleine is doof... ich fahre noch nicht so lange und immoment auch nur bei schönen wetter :)

was fährst du den so ungefähr für einen schnitt auf deinen touren?
Wir sind kleine Rennradgruppe aus Großeicholzheim. Treffen uns 2- bis 3 mal die Woche in der Saison. Ich bin selbst aus Buchen. Kannst gerne mit uns trainieren.
 
Zurück
Oben Unten