• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Naturfarbenes Lenkerband - braun?

Pippo

Mitglied
Registriert
23 April 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo,

ich bin eigentlich auf der Suche nach braunem Lenkerband. Leider konnte ich nichts bezahlbares (für mein Zweitrad) finden. Nur Leder und das gleich zum vierfachen Preis. Alternativ fand ich naturfarbenes Band von La Spirale (bei Bike24: http://www.bike24.net/1.php?content...ct=319;pid=135;group=25;menuid1=4;menuid2=133 ). Leider aber ohne genaue Zuordnung der aufgelisteten Farben. Kennt das Band jemand und kann mir sagen, wie bräunlich es wirklich ist?

Oder hat jemand noch eine bessere Alternative?
 

Anzeige

Re: Naturfarbenes Lenkerband - braun?
AW: Naturfarbenes Lenkerband - braun?

Moin!

Mir würden spontan auch nur die Lederbänder von z.B. Brooks einfallen! Und die sind natürlich dann ein wenig teurer.

Die Bänder, die du verlinkt hast sehen mir eher fleischfarben aus, als wirklich braun!!

Hatte letztens was gesehen, was passen könnten - werd noch mal suchen und posten, wenn ich es finde!
 
AW: Naturfarbenes Lenkerband - braun?

Naturfarbenes Lenkerband ist einfach nur Korkfarben und sieht so aus.
 

Anhänge

  • g2.jpg
    g2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 903
AW: Naturfarbenes Lenkerband - braun?

aber das salsa ist doch auch arg teuer? wolltest du kein billiges finden?:confused:

Naja, 16,-. Zwar nicht billig, aber doch nur halb so teuer wie echtes Leder. Habe ja nichts günstiges gefunden und G+S und Dein Tipp kamen etwas spät, bzw. waren mir zu dem Zeitpunkt leider unbekannt. Trotzdem vielen Dank!
 
AW: Naturfarbenes Lenkerband - braun?

Naja, 16,-. Zwar nicht billig, aber doch nur halb so teuer wie echtes Leder. Habe ja nichts günstiges gefunden und G+S und Dein Tipp kamen etwas spät, bzw. waren mir zu dem Zeitpunkt leider unbekannt. Trotzdem vielen Dank!

aso ok. 16 euro geht dann ja noch grad.

ich hatte gegoogled und meine gesehen zu haben, son salsa lenkerband kostet ca 79 euro......

edit: das für 79 euro war mit logo und aus leder
Salsa Lederband
 
Zurück
Oben Unten