• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nase bei TIME RXS Edge abgebrochen

Phonosophie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
26.532
Reaktionspunkte
4.044
Hallo, hab heute beim Rad putzen sehen müssen,dass an der Spitze eines Pedals,meines TIME RXS Edge ein kleines Stück von der Nase abgebrochen ist. Die Pedale sind ca 2Jahre alt,und ich bin vieleicht 7tkm damit gefahren. Bei meinem Anderen RR an dem ich die TIME RXS Carbon habe,und mit dem ich schon min. 20tkm gefahren bin, ist alles tadelos. Ist der Pedalkörper des Edge aus minderwertigem Kunststoff,der nicht so lange durchhält? Muss ich befürchten,dass das Pedal total zerbricht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Edge gemacht,und schon mal bei TIME reklamiert?
 
AW: Nase bei TIME RXS Edge abgebrochen

Ist ja echt übel. War das auch das RXE? Wie gesagt an meinen RXS Carbon ist noch alles i.O. Und ich finde das System auch klasse,weil die Pedale sehr leicht und flach sind,und die Cleats sehr lange halten. Aber das die für das RXS Edge so einen minderwertigen Kunststoff einsetzen finde ich unverschämt. Immerhin kosten die mittlerweile 79E,das ist ja nicht gerade billig.
 
Zurück
Oben Unten