• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini?

prince67

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2011
Beiträge
8.018
Reaktionspunkte
4.194
Hallo,
Ich frage mich, ob dies hier eine echte Nalini-Trägerhose ist, oder ob hier nur China-Ware unter dem Deckmantel Nalini verkauft werden soll.
http://www.ebay.de/itm/Radsport-Tra...port_Alle_Sportbekleidung&hash=item2eb85caa1c

IMHO ist das hier China-Ware.
Indizien:
- er schreibt nicht "Nalini Trägerhose" oder "Trägerhose von Nalini" sondern nur "Trägerhose mit violettfarbiger NALINI 'Protection' Schablone".
- auf dem Bild ist das Wasserzeichen "ringwise2009" zu erkennen und wenn man bei Ebay nach dem Namen sucht, findet man ein Mitglied aus China.

Darum VORSICHT!
das Ebay MItglied verkauft mehrere solcher "Nalini"- Artikel.
Ich hätte gerade beinah eine Hose gekauft.
 

Anzeige

Re: Nalini?
AW: Nalini?

Also, ich habe dort etwas bestellt und gerade sozusagen eine Art offizielle Freigabe vom Staat erhalten :D
Zwei von drei Paketen sind beim Zoll hängen geblieben. Der Beamte hat sich vieeeel zeit genommen um die Sachen zu prüfen und im Netz zu recherchieren. Habe mehr als eine Stunde dort gewartet. Schließlich hat er mir das ganze auch noch erklärt und ein paar Hinweise gegeben woran er Fälschung oder Echtheit ausmacht.
FAZIT: die Sachen sind so hochwertig verarbeitet, alle Labels und Aufdrucke sind ebenfalls sehr authentisch. Für ihn besteht keine Zweifel.:daumen:

PS: der Beamte war kein Neuling, der gute Mann war immerhin ZHS
 
AW: Nalini?

Hallo,
Ich frage mich, ob dies hier eine echte Nalini-Trägerhose ist, oder ob hier nur China-Ware unter dem Deckmantel Nalini verkauft werden soll.
http://www.ebay.de/itm/Radsport-Tra...port_Alle_Sportbekleidung&hash=item2eb85caa1c

IMHO ist das hier China-Ware.
Indizien:
- er schreibt nicht "Nalini Trägerhose" oder "Trägerhose von Nalini" sondern nur "Trägerhose mit violettfarbiger NALINI 'Protection' Schablone".
- auf dem Bild ist das Wasserzeichen "ringwise2009" zu erkennen und wenn man bei Ebay nach dem Namen sucht, findet man ein Mitglied aus China.

Darum VORSICHT!
das Ebay MItglied verkauft mehrere solcher "Nalini"- Artikel.
Ich hätte gerade beinah eine Hose gekauft.

Also bei meinen Nalini Klamotten ist da die Berlusconi Flagge eingenaeht. Und Netzrecherche sagt auch das Nalini ausschliesslich von Silvio genaeht wird.
Wobei ich nicht weiss ob es als Made in Italy gilt wenn die z.B. Hose in Fernost gefertigt wird, nach I verschickt und nur die Flagge oder eine Kleinigkeit dazugeheftet oder einfach nur in Kartons verpackt wird..

So wie beim Cube z.B. die ja auch Made in Germany am Rahmen tragen...

~Delle
 
AW: Nalini?

hmm, auf diese Fahne hin müsste ich die Klamotten noch mal überprüfen.
Aber das nachträgliche Labeln von in Fernost produzierten Sachen ist ja allenthalben üblich.
 
Zurück
Oben Unten