• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtbeleuchtung von Polar CS600

M

marci66

Liebe Radler, ich habe eine Frage zu meinem Polar Tacho. Jetzt im Winter fahre ich oftmals bei Nacht. Gibt es die Möglichkeit bei der Polar Uhr die Display Beleuchtung permanent einzuschalten? Bislang drücke ich während der Fahrt auf den Licht Knopf, wobei dies recht umständlich ist, da man dicke Handschuhe an hat und man gleichzeitig ablesen und weiter gerade aus fahren soll. Besser wäre es, wenn das Display permanent beleuchtet werden würde. Geht das?

Danke für Eure Antworten.

AW: Nachtbeleuchtung von Polar CS600

Ich habe eine kleine Taschenlampe auf dem Helm. Das ist wie eine Armaturenbrettbeleuchtung.

Du glaubst gar nicht, wie schnell das die Batterie leer saugen wuerde. Sei froh, dass sie es so gelöst haben.

Die Idee mit der externen Displaybeleuchtung ist eine super Idee von Sigma. Teuer ist das Ding ja auch nicht. Ich werde mal schauen, wie sich das Display dann bei Nacht ablesen lässt. Bisherige habe ich bei Dämmerung nämlich schon Schwierigkeiten die grünen Zahlen bei Polar deutlich und schnell während der Fahrt zu erkennen. Danke für die Tipps!

Ich hab die Leuchte bei amazon für 3,99 € bestellt. Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Zurück