• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach Unfall neues Rennrad

Welche Farbe für's Pro 3000? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155

• Umfrageteilnehmer
    50

Fabian_1

Aktives Mitglied
AW: Nach Unfall neues Rennrad

Grün! Weil's erstens mal was anderes ist und zweitens meiner Meinung nach auch in ein paar Jahren nicht hässlich sein wird.

ich bin eher fürs orange. passt irgendwie besser. das grün is mir zu knallig.
welche komponenten wählst denn noch so aus?

also mir tränen immer die augen wenn ich die ersten räder seh:D

Eigendlich müßtes Du selber wissen, was Dir am Besten gefällt.

Mein Geschmack:
Das gloss-black/anthrazit schon mal gar nicht, und die anderen beiden sehen mir schon zu kräftig aus. Das Grüne würde ich aber vorziehen.
Letztendlich würde ich mir aber keins von diesen dreien holen, und mich woanders umsehen.

Ich find die red bull alle hässlich!Immer wenn ich red bull lese muss ich an das Getränk und die Vodka-Red Bull trinkenden Proleten aus der Dorfdisse denken-farbtechnisch Baumarktstyle

Es gibt aber auch Red Bulls die mir gefallen würden, nur halt diese drei daoben nicht, und für das gleiche Geld, gäbt's für mich woanders schönere Räder.

Speed Orange -
Lime Green ist auch nicht schlecht , aber nicht metallic .
Letztendlich es muß ja aber zu dir passen ... oder deinen Klamotten, Haarschnitt, Haus oder Autofarbe , Lieblingsessen ect...

War letzte Woche noch vor Ort und die neuen Modelle sind von der Farbe her nicht der Hit. Sehen wie Plastik aus. Aber leider durch die Bank alle Modelle. Da bin ich froh noch ein Rad der letzten Kollektion zu haben.

Hallo, nach meinem letzten Unfall mit Totalschaden werde ich mir jetzt endlich ein neues Rad kaufen. Es soll das Red Bull Pro 3000 werden. Nun stehe ich wieder vor einer schweren Entscheidung - der Farbe! :eyes:
Welche würdet ihr mir empfehlen oder euch kaufen?
Vielen Dank für eure Mithilfe schonmal

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14198

*lol* Ich hab grad das weitergehende Problem: welche Lenker- und Reifenfarbe für mein blaues Red Bull? ;) (Dank Photoshop kann ich mich jetzt noch weniger entscheiden.)
Ich würde das nehmen, was du noch nicht hast oder zu deiner Kleidung passt. Sprich: Fährst du in einem pinken Trikot rum, kommt orange etwas.... komisch.
Orange hat den Vorteil, dass es auffälliger ist (Straßenverkehr?).
Aber: Beim Grünen sieht man das rote Horn des Schriftzugs wenigstens, beim orangenen verschwindet das irgendwie (zumindest auf den Bildern).

Die Qual der Wahl....

Lieber was gemäßigtes, das ist zwar am Anfang nicht so aufregend aber man sieht sich auch nicht so schnell satt daran...

Also mein Rad is schwarz-silber...

deshalb: gloss black - anthrazit

Und ich finde das Rad super, geile Ausstattung für den Preis!

Lieber was gemäßigtes, das ist zwar am Anfang nicht so aufregend aber man sieht sich auch nicht so schnell satt daran...

mein altes rad ist von lenkerband, über rahmen und reifen komplett gelb! :eek:

Naja, ich schwanke zwischen einem einheitlichen blau-schwarz und einem aggressiven rot-blau-schwarz. Ich denke, ich setze am Anfang eher auf blau, auch wenn im Photoshop beides gut aussieht. Das rot kommt dann dazu, wenn ich mal besser fahre. :D

Habe nochmals die hauptsächliche Meinung von meinen Bekannten mit einfließen lassen - lime-green. :cool:

Sobald das Handgelenk dann wieder in Ordnung ist gehts ab nach Bocholt :mex: (sofern ich nicht noch irgendwie kurzzeitig ein anderes Schnäppchen finde :D )

An der Umfrage könnt ihr weiterhin gerne teilnehmen.

Zurück