• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na schau! Ein Wiener!

Blueberryhills

Neuer Benutzer
Ahoi zusammen auf der netten rennrad-seite!

Fahrradfahren hatte schon seit frühester Kindheit einen großen Stellenwert für mich - wahrscheinlich wegen dem unbändigen Freiheitsgefühl aus eigener Kraft ziemlich mobil zu sein. Bin dann auch so eigentlich - mit meinen 42a jetzt - eigentlich immer jahrein jahraus mit dem rad unterwegs - es ist einfach dabei und der rest eine frage der garderobe. wenn es nicht dabei ist fühle ich mich nicht gut und werde unruhig! - weil? ich denke - es ist fast wie ein dazugehöriger Körperteil? am schlimmsten ist es natürlich wenn es gestohlen wird. Aber da denken wir jetzt mal gar nicht dran.

Von der technischen Seite habe ich mich von den dicken reifen wegbewegt, und finde es grad richtig geil mit den dünnen (blutgeleckt?) -sicher auch weil ich doch 1,5 h tgl arbeitsweg habe....habe mir dafür grad (so zum hineinschnuppern) ein gebrauchtes bianchi in stahl gekauft, das ist schon sehr recht schnell. bin also grad eher in einer experimentierphase.

Liebe Grüße aus Wien!
christian

AW: Na schau! Ein Wiener!

Hallo Christian,

ja und hier noch ein schnelles herzliches Willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier und auf dem Sattel. Für deine STI-Bastelstunde drück ich dir die Daumen. Wie gesagt, meld dich, wenn's nicht klappt.

Viele Grüße vom Ammersee in die Stadt eines meiner beiden Großväter
Franz

AW: Na schau! Ein Wiener!

hallo Christian!

willkommen im Rennrad Forum! bin ebenfalls 42j.
wir sind eine kleine Sportgruppe aus Wien und Niederösterreich, die gemeinsam Ausfahrten machen und auch den einen oder anderen Radmarathon bestreiten. Wenn Du Dich mal bei ausgeschrieben Ausfahrten in Wien und Umgebung anhängen möchtest schau mal hier rein:

http://forum.fan-o-mental.at/

lg
Charly

Zurück