• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg -> München -> Garmisch -> Innsbruck ... Routenplanung

kakadooA8

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

wie in der Überschrift zu sehen will ich so innerhalb von 3 Tagen von Nürnberg nach Innsbruck kommen ;) . Evtl. teile ich die Strecke Nürnberg->München auch auf 2 Tage auf und fahre über Eichstätt.

Also falls jemand eine schönne RR-Strecke für folgende Strecken kennt:

  • Nürnberg --> Eichstätt
  • Eichstätt --> München
  • Nürnberg --> München
  • München --> Garmisch
  • Garmisch --> Innsbruck
Wäre super, wenn sich ein paar melden um mir weiterzuhelfen.
(In München schlaf ich in Haar, also Östlich)
Gruß und danke an Alle :daumen:
 
München-Tölz-Lengries-Achensee(Pause am See mit Apfelstrudel machen,lohnt sich)-Innsbruck(Inntalweg) ist auch ganz nett und ziemlich einfach.
Auf jeden Fall viel Vergnügen!
 
Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn du von Nürnberg bis Kinding was findest, kannst du ab Kinding einfach dieser Strecke folgen. Ich bin die letztes Jahr im Sommer gefahren und fand die Strecke sehr schön und angenehm. Du kommst auch gleich passend in den Münchner Osten. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Weg nach Haar mal schnell zusammenklicken. Für den von Günti vorgeschlagenen Weg über den Achensee nach Innsbruck, findest du hier eine Variante (auch selbst gefahren und für gut befunden). Du würdest ab Hall einfach weiter dem Innradweg bis Innsbruck folgen (ist geteert).
 
Zurück
Oben Unten