• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

myGarmin und GarminConnect findet Edge 500 nicht

IsAndy

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe o. g. Problem! Es funktioniert weder auf dem MAC noch am Windows-Computer.
Das Kommunikations-Plug-In habe ich installiert.

Wenn ich auf dem MAC in myGarmin auf "myStart" klicke kommt folgende Fehlermeldung:

TypeError: 'undefined' is not an object

und das Gerät wird gesucht und gesucht und gesucht und gesucht .... aber nicht gefunden.

Was mache ich falsch?
 

Anzeige

Re: myGarmin und GarminConnect findet Edge 500 nicht
Welcher Browser? Safari? Überprüf' mal in den Einstellungen, ob Java-Script aktiviert ist. Falls nein, mach' das. Bei Firefox könnte es das gleiche Problem sein, den habe ich unter MacOSX aber schon lange nicht mehr benutzt.
 
....hm ..?
Gehst du mit deinem Gerät über ein USB -Hub an den PC.
Bei mir ist das neuerdings so das der Garmin nur erkannt wird wenn ich über den Frontpanel anschliesse....!
 
Firefox, ie und Safari alles Chin probiert! Einen USB-Hub nutze ich nicht. Der edge wird direkt am Laptop angeschlossen.
 
ie (= internet explorer) am Mac? Glaube ich nicht. Außerdem sollst Du nicht alles probieren, sondern Java-Script einschalten. Wird das Gerät vom Garmin TrainingCenter erkannt?
 
Natürlich läuft auf dem MAC Safari. Der IE auf dem Windows-PC. TrainingCenter geht auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten