Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird die Murcia Rundfahrt eigentlich irgendwo im TV gewürdigt? Habe mit meiner Suche nichts gefunden. Vielleicht irgendwo kleine Zusammenfassungen? Wo doch Armstrong jetzt schon beginnt, nervös zu sticheln...
Sevus,
bei Eurosport hab ich nix gefunden.
Aber bei n-tv oder euro-news, kommen kurze Zusammenfassungen!
Ansonsten muss man sich mit Teletext oder Internet Berichten zufrieden geben. Wenn ich was hör meld ich mich nochmal!
Wäre aber doch bestimmt nicht schlecht, wenn jemand hier die Tagesergebnisse meldet. Oder gibt es einen Link auf eine gute Seite, wo jeden Tag ein Bericht steht?
Gestern musste ULLE abreißen lassen (Wind). Er hat 6-7 min auf Armstrong verloren. Heute das interessante Zeitfahren, Lance hat 1 min nochwas auf ULLE gutgemacht, und wurde 4.
ULLE im Mittelfeld, hat sein Rad getestet, schwach für einen Vollprofi!!
Ja, wirklich schwach für einen Vollprofi, sich gewissenhaft auf einen (zwei ?) Saisonhöhepunkt vorzubereiten.
Wirklich schwach, sich nicht bei einer Trainingsfahrt die Lungen aus dem Leib zu fahren.
Wirklich schwach, sich so früh in der Saison aus solchen Psycho-Spielchen rauszuhalten.
Wirklich schwach, in einer Welt, in der nur Showeffekte zählen, an den Sport zu denken.
Wirklich schwach für einen Vollprofi !!!