• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muenchen nach Berlin - Hilfe

Wow! Das nenne ich Hartnäckigkeit, da in 2 Wochen auf der selben Strecke nochmal anzutreten bzw., dass Du die Strecke vorher schonmal in 3 Tagen gefahren bist. Bei mir würde es ja dann bei München - Berlin in, von mir aus, in 27h bleiben. Ist auch so ne tolle Leistung.
Also, Respekt! Und beim nächsten Mal gutes Gelingen:daumen:

Und jetzt sind wir fast wieder soweit. Zug Verspaetungen ausgeschlossen, ich sollte in 32 Stunden in Muenchen ankommen und der Plan ist um 8:30 loszufahren. Ob ich es diesmal schaffe oder nicht, werde ich meine Ergebnis auf meine Website stellen und dazu der ganze Strecke veroffentlichen, falls jemand anderes es auch irgendwann versuchen will. Hab das Teil um Reichenbach herum immer noch nicht ganz hingekriegt, wo man am besten langfahren soll, aber es ist ja nur eine sehr kleine Teil des Streckes.

Nochmal die Website - www.goodwillcycling.org

Gute Nacht!

Dann hau rein:daumen::daumen::daumen:

Wetter ist ja nicht schlecht - Sonne, moderate Temperaturen, Wind hält sich in Grenzen, auch wenn er leider aus Norden kommt.

Und denk dran - Es ist auch ein riesen Erfolg, wenn Du nach 24h und 45min unter dem Brandenburgertor durchrollst.

Hallo C Saddo,

motiviert durch dein Projekt habe ich mich gefragt wo denn meine Grenze liegen würde. Ich hatte mir jetzt eine Strecke gebastelt die von Regensburg nach Cottbus führt (alte Heimat). Gestartet bin ich am letzten Freitag um 0:45 und bin dann nach 24h und 45min angekommen. Mein GPS sagt mir das es am Ende 466Km und 4600hm waren. Ich hatte das Vogtland/Erzgebirge etwas unterschätzt. Die Temperaturen (bis zu 35°C) und auch die vielen kleinen Anstiege im Vogtland haben meinen Schnitt auf 24.1Km/h (Durchschnitt in Bewegung) sinken lassen.
Ich bin zufrieden!!
Wünsche dir für dein nächsten Versuch viel Glück und weniger Höhenmeter :)

Daniel

Zurück