• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Neues Arbeitsgerät für Stybi – und die CX EM

Vollständige Seite anschauen…
Ich war ja sehr überrascht, dass die EM tatsächlich im Fernsehen übertragen wurde. Gab's kein Drittliga-Fußballspiel oder Dart auszustrahlen? Und dann auch noch ohne Werbung Der Kommentar war erträglich.
Die Strecke fand ich ziemlich langweilig.
 
Ich fand die Kameraführung nicht sehr schön, das können die Belgier besser, und der Kurs wirkte auch ein wenig langweilig - was aber wiederum mit der Kameraperspektive zu tun haben könnte. Das rennen war aber durchaus spannend.
Klasse war Philipp Walsleben als Co - Kommentator !
 
Reaktionen: JNL
Kam da grad selbst von'ner Tour mit dem CX und sah plötzlich auf Eurosport die Übertragung. Dachte da: Ja, is denn heut Weihnachten?
War sehr positiv überrascht, da sah ich auch über die wenigen Kamerapositionen hinweg.
Das lässt doch auf weitere Rennen bei Eurosport 1 hoffen (und nicht auf E2 oder deren Player)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen