• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB-Tour am Wochenende?

rotporst schrieb:
Also Sonntag würde ich schon gerne die angesagte RR Tour fahren.....muss wirklich keine Heizrunde werden,aber 120 km sind schon gut.
Samstag eventuell ne MTB Tour,wobei mir da kurze Dauer ganz angenehm ist,weil es noch Party gibt.

So ,und nu gucke ich weiter ein wenig Fussball.....auch wenn mich das nicht so sehr interessiert.. Bis Sa /So Gruss Horst
das mit dem RennRad hatte ich garnicht gesehen.
Planung total durcheinander gebracht?????
MTB kann ich samstag erst ab 1400 knapp, lohnt sich nicht wirklich und diesen Schrothaufen muß ich auf jeden fall Probefahren .
und mit Dreien bis dahin??? wird anspruchsvoll hin und zurück.

:aufreg: :aufreg: :aufreg: Weiber Typisch könne sich nie entrscheiden:aufreg: :aufreg: :aufreg:

pedaleur2 schrieb:
Hallo,
bin gerade das erste mal seit gestern Mittag am Rechner und habe diesen Thread eben erst gefunden.
Samstag wäre günstig. :) Start vielleicht 11.00 Uhr? Wieder zuhause rechtzeitig zum WM-Spiel.
Startpunkt könnte z.B. am Zoo sein. Ab Brandenburger Tor würde durch den Tiergarten führen und der ist wegen der Fanmeile brechend voll.
Strecke: Auf dem Wander- und Radweg an der Spree entlang vom 17.Juni bis nach Spandau, dann leider 4,5 km Strasse, aber dann wird es endgültig grün.:) Spektefeld, Spektesee, Berliner Mauerweg (asphaltiert) durch den Spandauer Stadtforst, Schönwalde, Radweg Berlin-Kopenhagen ( asphaltiert )am Havelkanal entlang, Niederneuendorf, an der Havel entlang bis zur Autofähre nach Konradshöhe, Fähre, Konradshöhe, Freizeitpark Tegel, Tegeler Hafen, Tegeler See, Jungfernheide, Volkspark Jungfernheide, Rohrdamm, Fürstenbrunner Weg ,ICC, Eichkamp.
Ca. 65 km, kein Gelände, sondern nur befestigte Wege und Asphalt.
Genügend Einkehr- und Verpflegungsmöglichkeiten unterwegs.
Wäre schön, wenn wir fahren würden:)

Gruss Wolfgang

Lieber Wolfgang,

ich finde, Dein Tourvorschlag klingt sehr nett. Wir sollten das mal irgendwann als nette Biergarten-Tour machen :-). Habe sicherlich ab 2. Juliwochenende wieder Zeit dazu :-).

Bis denne, Radelfee

P.S. Das Argentinien-Spiel war ja eher enttäuschend heute!

Ich freu mich schon auf MTB Tour......habe gestern nach langer Zeit das Ding aus dem Keller geholt und erstmal einen Schreck bekommen.....Flugrost,Dreck,Gequietsche igitt :eek: kommt alles noch vom Winter.

Aber heute sieht es schon viel besser aus und fährt sich auch schon ganz gut....
wird bestimmt ne nette ruhige Tour am Samstag.Treff dann also 11.00 h Zoo...wo denn da?? (vielleicht direkt am Eingang zum Zoo ???,schräg gegenüber vom Bahnhof )

Gruss Horst

@die Große
Schade, dass Du erst so spät Feierabend hast:(
Und ich kann nur am Samstag. Aber das kann man ja beliebig wiederholen. Gerade wenn Sonntags eine heftige RR-Runde ansteht, bietet sich sich ja für Samstag eine kürzere, ruhige Tour an.

@Horst
Genau an den Zoo-Eingang habe ich gedacht. Hardenbergplatz, gegenüber vom Bahnhof. Von dort kann man an der Tiergartenschleuse vorbei zum 17.Juni fahren und gleich gegenüber am Charlottenburger Tor geht es runter auf den Spreeweg. 11.00 Uhr wäre eine gute Zeit.

@Sebastian
Bist Du dabei?

@Radelfee
Das können wir gerne machen. Vielleicht hat Susann dann auch Zeit und wir können nochmal alle zusammen fahren:)

Gruss Wolfgang

Moin Junx
ich wünsch euch ganz viel Spaß und sucht schonmal Trainingsstrecken für den Winter raus...

Ich hab gut zu tun. Gehe mit meiner letzten Dame auf die Fanmeile, FußballStimmungen einfangen.

Gruß

Hm Debakelo.....also ich lasse mich sehr sehr gerne von fremden Frauen anquatschen.....passiert gelegentlich,aber viel zu selten.....:(
letztens sogar ne Lady,die ein RR im Keller hat.....die quatsche ich bestimmt noch mal diesbzgl. an....oder darf ich das nicht als fremder Mann ???:) :)
Gruss Horst

Hallo,

würde mich gerne morgen um 11 Uhr, Hardenbergplatz, für die MTB-Tour bei Euch mit einklinken, wenn es ok ist.

Jo mach doch....klar ist das okay.....wird aber wohl eine ruhige Runde....keine MTB Rennrunde....:D :D (habe gerade dein Photo gesehen und das sieht nach potenziellem Raser aus) also bis morgen... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hm Debakelo.....also ich lasse mich sehr sehr gerne von fremden Frauen anquatschen.....passiert gelegentlich,aber viel zu selten.....:(
letztens sogar ne Lady,die ein RR im Keller hat.....die quatsche ich bestimmt noch mal diesbzgl. an....oder darf ich das nicht als fremder Mann ???:) :)
Gruss Horst

Jau jau Horst, das mit dem RR im Keller ist sicherlich nicht so günstig. So wie ich Dich kenne gehst'e mit dem Mädel (der Dame) in den Keller zum RR gucken und hast dann nur noch eines im Sinn...:p

Debakelo

@ rotporst:

danke, gemütlich ist doch schön, bekommt man wenigstens etwas von der Umgebung mit. Außerdem komme ich mit meiner 14-Kilo-Klamotte, da ist eh nichts mit rasen.

Also dann bis nachher 11 Uhr.

hehe....hat ja noch gar keiner was erzählt.....war ne wunderschöne Tour....Thx Wolfgang....dabei waren Wolfgang,Sprotte,RR Lusche und ich....also mir hat es sehr gut gefallen und sollte noch mal wiederholt werden.....sehr gerne langsamer als heute,damit man ein wenig schauen kann....mir haben die ersten 2/3 der Tour besser gefallen.....den Rückweg wäre ich lieber anders gefahren.....aber war schon okay....und Wolfgang hat bestimmt noch alle möglichen Varianten im Kopf..der kennt sich wirklich gut aus.....
ich bin dann mit Umwegen nach hause gefahren,habe die WM Ruhe für eine kleine Bahnradtour in town ohne Autos genutzt und fand das heute alles ganz klasse.

Also wiederholen......und wie Sprotte ankündigte.....langsamer und eben dabei auch paar Bekannte mitnehmen,die etwas softer fahren......von mir aus sehr gerne.....................

Gruss Horst

Mir hat´s auch gefallen! Aber ich habe mal wieder zu wenig gefuttert... das Tempo war für mich einfach zu hoch, um das ohne externe Kalorienzufuhr zu fahren. Das hat sich zum Schluß gerächt... die letzten 20 km waren sehr gequält... nach 2 Mc Flurry und 2 Liter Wasser ging´s mir wieder prima.

Daher mein klares Votum für Touren mit Futterpause!

Debakelo schrieb:
Du auch viel Spaß...laßt euch nicht von fremden Männern anquatschen :rolleyes:

Debakelo
bis dahin haben wir es garnicht geschafft.

Ab Siegessäule war schon nichts mehr mit reinkommen, weiter Bellevuerunter an die Spree bis zum Bahnhof. Brücke, wegen Überfüllung nur mit Eintritkarte für Allianzgelände????na da dieses nachgemacht Stadion.
der Polizei schöne Augen gemacht und gesagt "wir wollen da untern an die Bar"
Antwort.: in 20min. wenn anpfiff war. Nagut gewartet weil wir wollten da wirklich hin. nach 10min war mir ende mut warten und ich noch mal hin BETTEL BETTEL BETTEL:confused: :confused: und siehe da, war auch schon das ertste Tor.
ach ja, ich hab das MTB bewegt darum shreibe ich meinen Senf hier mal dazu
bis morgen gruß

Vielen Dank für die schöne Tour, habe heute wieder einige der schönsten Ecken von Berlin und Umgebung kennengelernt. Freue mich schon auf die nächste, die ich mitfahren kann und auf die Frauenrunde !!!

Deutschland-Agentinien am Freitag in Berlin ich fasse es nicht....

und das mit der Frauenrunde hab ich auch noch nicht gehört

muß jetz schlafen bis Morgen

Zurück