• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB gesucht

AW: MTB gesucht

in der preiskategorie wirste nicht mehr als n standardfahrrad bekommen, n gebrauchtes

wenn ich kein armer Student wäre gäbe es diesen Fred gar nicht...... Na ja dann wird es halt ein Cube für 520 bei bike discount ist auch standard aber neu.

für einen fully reicht es wirklich nicht oder es ist ein vorkriegsmodell, also hardtail für 520 müsste klappen.

wenn interesse besteht hardtail votec tox mit xt gruppe 550eur und n cube cc fully für650eur.sind nicht meine stehen aber nur noch rum im keller vom freund.gebraucht aber beide sehr guter zustand.bei interesse weiteres per pm.verkaufsgrund ist nicht das die mürbe sind oder jegliches.derjenige fährt nur noch fr dh .

Ich brauche Rahmenhöhe und Bilder. Bitte. Die Bilder kannst du hier hochladen vielleicht die Räder jemand anderes auch haben.

kommt alles noch aber die stehen dann eher im ibc, hier ist die falsche ecke dafür.mein rennrad steht hier zum vk und im ibc meine mtb`s.

Zurück