• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB gesucht

AW: MTB gesucht

Hi,
hätte ein Merida Matts FLX Team anzubieten.
Rahmenhöhe 18Zoll, Farbe: Teamlackierung.
Rahmen Alu-Carbon, Austattung Deore 2009 NEU, Laufradsatz Shimano XT - Mavic 517, Gabel Rock Shox Recon, Reifen Schwalbe Rocket Ron...
Preis 950€ zzgl. Versand.
Alle Teile Neu, Laufradsatz mit gebrauchten Naben und neuen Felgen bzw. Speichen. Also einfach draufsetzten, fahren und Spaß haben.

Für weitere Rückfragen bitte eine kurze Mail an [email protected].

Grüsse...
Rush-1000

Definiere verhandelbar... und welche Rahmenhöhe ist es, Dein Fluent. Barbe auch blau, wie aus der Site von Stevens?

Definiere verhandelbar... und welche Rahmenhöhe ist es, Dein Fluent. Barbe auch blau, wie aus der Site von Stevens?

Rahmenhöhe ist 18", sorry ganz vergessen das zu schreiben, Standort ist Paderborn (NRW). Das Fluent ist genau in der Farbe, also gleiches Modell Silber-blau, wirkt echt tiptop. Verhandelbar heißt bester Preisvorschlag bekommt den Zuschlag. Ich weiß nicht wirklich, was es bei eBay bringt. Steht eigentlich so gut wie nie drin.

Ich war gerade dabei die Kamera zu holen und in den Keller zu gehen. mach mal ein paar Fotos für euch!

Habe grade einmal ein paar Bilder gemacht, leider ist das Rad etwas dreckig, wurde in den letzten Tagen durch den Schlamm gejagt und dank unter 0° darf und kann ich draußen nicht mit Wasser sauber machen. Also konnte ich nur grob mit nem Schwamm putzen.

Wenn noch weitere Detailbilder erwünscht sind bitte bescheid sagen!

IMG_0682.JPG

das Gesamtrad

IMG_0677.JPG

das Schaltwerk

IMG_0679.JPG

Kurbel und Dämpfer

IMG_0681.JPG

Das Cockpit mit den montierten Ergons und dem Pop-loc für die Gabel!

Das Rad hat keine größeren Kratzer, kleineres lässt sich bei ernsthaftem Mountainbiken aber eh nur 2-3 Stunden lang verhindern.. Von daher findet man kaum ein gebrauchtes, welches nicht diese Spuren aufweisen kann.
Bei einem Verkauf wäre mir die Abholung mit vorheriger Probefahrt, natürlich durchs Gelände lieber, als das Rad zu verschicken.

ok meine preisvorstellung kennst du und abholen kann ich es leider auch nicht! Warten wir mal ab was für gebote kommen! Wie groß bist du wenn ich fragen darf, klar kann man sich nicht drauf verlassen, weil die Beinlänge entscheidend ist, aber als anhaltspunkt.

Stürze gehabt? Vorbau + Lenker alles in Ordnung? Was hast du dir denn preislich vorgestellt und wieso verkaufst du es nochmal? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe leider nicht die Möglichkeit das Rad selbst anzuschauen.

Stürze gehabt? Vorbau + Lenker alles in Ordnung? Was hast du dir denn preislich vorgestellt und wieso verkaufst du es nochmal? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe leider nicht die Möglichkeit das Rad selbst anzuschauen.

Kein Problem bei soviel Geld sind solche Fragen angebracht:
keine Stürze, Vorbau und Lenker keine Risse, keine Dellen garnichts.
Preisvorstellung.. mh ja schwierig es hat halt neu mal 1700 Euro gekostet.. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Verkauft wird es, da ich mir ein Rad mit mehr Federweg kaufen möchte, nicht weil es schlecht ist

hi,

ich hätte ein corratec motion farbe blau grösse 19" mit federgabel rock shox tora mit u-turn und lock out function. mit scheibenbremsen und deore ausstattung, neu und ungefahren für 500euro.

hi,

ich hätte ein corratec motion farbe blau grösse 19" mit federgabel rock shox tora mit u-turn und lock out function. mit scheibenbremsen und deore ausstattung, neu und ungefahren für 500euro.

die gabel ist ja ganz okay, aber das restliche rad naja..
von wann ist die rock shox tora?

die ist von 2008, wie gesagt ist alles neu und sogar mit rechnung. was hast du gegen corratec? das ist wenigstens ne deutsche marke mit nem guten preisleistungsverhältnis. zugegeben manche räder sehen nicht gut aus aber dafür passt die ausstattung.:)

die ist von 2008, wie gesagt ist alles neu und sogar mit rechnung. was hast du gegen corratec? das ist wenigstens ne deutsche marke mit nem guten preisleistungsverhältnis. zugegeben manche räder sehen nicht gut aus aber dafür passt die ausstattung.:)

ja die rahmen kommen trotzdem nicht hierher.. stevens ist auch ne deutsche marke.. das rad ist halt einfach nur okay.. lieber nen gebrauchtes kaufen, was bessere komponenten hat

Zurück