• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB gesucht

daluv

Mitglied
Hallo,

habe das Mountainbiken für mich neu entdeckt. Brauche aber noch ein Bike bin 1.80cm groß und wie 92kg (habe mit dem rauchen aufgehört und zugenommen). Zu beachten wäre noch, dass ich Student bin, mein Budget ist knapp. Ich glaube ich brauche 18" oder 20". Fully oder Hardtail. Könnt Ihr mir helfen? Ach ja und ich bin nicht einer, der nur auf Asphalt fährt, es geht in die Berge und richtig zur Sache, versteht sich ja von selbst.

AW: MTB gesucht

ach so, ich bin Newbie, wiege 92 und bin Hardcore, alles klar.

im Ernst, ohne Budgetangabe ist das Schwer, mein Tip: hol Dir im Ausverkauf ein Cube/Radon HArdtail in 20" mit SLX und Scheibe, gibts schon für ca. 600,-

ICH BIETE DIR 300 Euro inklusive Versand. Das Fahrrad hat keine Scheibenbremsen, was für eine Federung ist vorne eingebaut - ist diese in ordnung, was für Felgen sind diese ebenfalls in ordnung?

ICH BIETE DIR 300 Euro inklusive Versand. Das Fahrrad hat keine Scheibenbremsen, was für eine Federung ist vorne eingebaut - ist diese in ordnung, was für Felgen sind diese ebenfalls in ordnung?

Mantiou Trace Elite 100 einstellbar mit TPC Lockout, alles in Ordnung.

Für 300 € kannst du das Rad selber wieder frisch machen dann schmeiß ich das Rad die Kette und Züge in den Karton und du kannst basteln.

Ok hört sich alles gut an, ich befürchte dass ich das Geld wahrscheinlich erst anfang Januar zur Verfügung habe. Wegen Weihnachten den Geschenken und so ist diesen Monat nicht viel übrig.

So da bin ich wieder, also ich hätte das Rad doch gerne mit angebrachter Kette und in Schuss. Wie könntest du mir den inklusive Versand preislich entgegenkommen, du hattest 350 plus max. 30 Versand verlangt, wäre schön, wenn man da was machen könnte. Desweiteren würde mich interessieren, wie eine Sicherheit bei der Zahlung gewährleistet wäre, d.h du die Zahlung und ich das Rad wirklich erhalte? Über Ebay?

Cooles Teil, aber Geländegängig? Außerdem bräuchte ich vorne Federung! Wieviel soll es denn kosten?
Also nachdem sich dr. eiweiß nicht gemeldet hat, brauche ich immer noch ein MTB!

Cooles Teil, aber Geländegängig? Außerdem bräuchte ich vorne Federung! Wieviel soll es denn kosten?
Also nachdem sich dr. eiweiß nicht gemeldet hat, brauche ich immer noch ein MTB!

Geländegängig ja, aber nicht für Downhill oder so.. Stadtpark, und Feldwege etc. kein Problem...
Preis sind 500€ + Versand. Das Bike ist absolut neu und ungefahren und es gäbe eine neue Rechnung mit garantie.

Ansonsten hätte ich noch ein Fully: http://picasaweb.google.com/Cover0815/MTBFullyCenturionNuminisHydrosSLXRH51

aber für 1200€ + Versand neu und REchnung

Gruß Suschi

Oh...ich wollte eigentlich schon ins Gelände. Wenn du etwas gutes für 500 hast mit Federung und Scheibenbremsen von mir aus auch gebraucht, dann würde sich das für mich besser anhören. Aber Vielen Dank für die Mühe.

Oh...ich wollte eigentlich schon ins Gelände. Wenn du etwas gutes für 500 hast mit Federung und Scheibenbremsen von mir aus auch gebraucht, dann würde sich das für mich besser anhören. Aber Vielen Dank für die Mühe.

Sorry,

zur Zeit leider nicht..

Gruß Suschi

Zurück