• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MSR 2021

rr-mtb-radler

Tradition = Rose
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
14.100
Reaktionspunkte
7.440
Ort
Bad Kreuznach
Allen Unkenrufen zum Trotz, scheint die MSR weiterhin beliebt zu sein. Auf der 300er Runde gibt es bereits über 500 Anmeldungen (eine davon ist meine :D).
Seit dem 01.10. kann man sich anmelden, derzeit aber nur diejenigen, die 2020 einen Startplatz hatten und dem Vergleich zugestimmt hatten.
Ich freue mich auf das Event.
 

Anzeige

Re: MSR 2021
Naja, von "Beliebheit" würde ich da nicht unbedingt jetzt schon sprechen. Was bleibt den "Vergleichszustimmern" denn übrig als sich nochmal anzumelden wenn sie das Geld nicht ganz in einen der Mecklenburger Seen werfen wollen. :rolleyes:
 
Ich hätte mich nicht anmelden brauchen, Leute, die dem Vergleich nicht zugestimmt hatten, haben ja alles zurück bekommen.
Mit dem Rabatt und der angebotenen Rückzahlung, auf die ich verzichtet hatte, kam es auf 50% Erstattung.
Wenn ich die Veranstaltung nun ablehne und/oder den Veranstalter, wäre es doch nur für die Starter, die zur Rundfahrt an- und direkt wieder abreisen, wegen dem halben Startgeld zu buchen. Alle anderen müssten ja Fahrt und Übernachtungskosten zahlen. Da würde man mehr Geld versenken.
 
Sooooo, heite hat die MSR stattgefunden.
War supergut. Erstklassig organisiert, Helfer ohne Ende und ohne Helene Fischer in den Depots 😅
Start war für mich um 04:30 Uhr. Es regnete zwar nicht, aber alles war nass. Während der ersten 4-5 Stunden regnete es immer wieder. Regnete es nicht, war die Straße nass. Wasser in den Schuhen, Sand zwischen den Zähnen :D. Essen und Getränke waren ausreichend da und für jeden Geschmack war was dabei. In 2 oder 3 Depots wurde gegrillt, was man aber bezahlen musste (Rest war frei). Es wurden wieder Massage gegen Spende auf dem Festivalgelände und in den Depots angeboten.
Als es trocken wurde, kam der Wind auf, aber nur selten direkt von vorn, öfters auch Rückenwind. Ab und an gab es noch einen Schauer und die Sonne zeigte sich am späten Nachmittag auch noch.
Unser Guide Jens organisierte die Gruppe perfekt und hatte immer ein Auge darauf, wenn einer rausfiel.
Es war hart aber toll, nächstes Jahr wieder :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, heite hat die MSR stattgefunden.
War supergut. Erstklassig organisiert, Helfer ohne Ende und ohne Helene Fischer in den Depots 😅
Start war für mich um 04:30 Uhr. Es regnete zwar nicht, aber alles war nass. Während der ersten 4-5 Stunden regnete es immer wieder. Regnete es nicht, war die Straße nass. Wasser in den Schuhen, Sand zwischen den Zähnen :D. Essen und Getränke waren ausreichend da und für jeden Geschmack war was dabei. In 2 oder 3 Depots wurde gegrillt, was man aber bezahlen musste (Rest war frei). Es wurden wieder Massage gegen Spende auf dem Festivalgelände und in den Depots angeboten.
Als es trocken wurde, kam der Wind auf, aber nur selten direkt von vorn, öfters auch Rückenwind. Ab und an gab es noch einen Schauer und die Sonne zeigte sich am späten Nachmittag auch noch.
Unser Guide Jens organisierte die Gruppe perfekt und hatte immer ein Auge darauf, wenn einer rausfiel.
Es war hart aber toll, nächstes Jahr wieder :daumen:
Dann waren wir bestimmt gemeinsam in Röbel....ich habe noch mit deinem Guide gesprochen.
 
Schade, hätte ich es gewusst, hätte ich Tag gesagt. Ich war die gesamte Strecke in der Gruppe.
Jens hat das wirklich super gemacht. Wir sind einige Km zusammen im Wind gefahren, ein sehr sympathischer Mensch.
 
Zurück
Oben Unten