• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbiker auf Abwegen...

Filipo

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
13
Ort
Innsbruck
Hallo an alle,

Als eigentlich begeisteter Mountainbiker hab ich mir letzten Endes doch noch ein RR zugelegt - einfach aus dem Grund, weil ich zwischen den MTB-Touren (und vor allem im Herbst wenn die Berge schon beschneit sind) nicht immer ins Gelände will....

Bin 28, teils Student, teils geldverdienend
aus Innsbruck in Ö
mit dem RR hab ich jetzt 4 Bikes (klappriges Stadtrad, MTB Fully, MTB Hardtail, RR)

Hab mit dem RR ab kommenden Jahr auch ein paar Projekte offen: Nachdem ich denke, dass "jeder" Bergsteigen kann, möcht ich das ganze mit Muskelkraft von der Haustüre aus versuchen...sprich aufs RR, zum Berg fahren (so weit ich eben hochkomme - Pass, ect...) und dann zu Fuß auf den Gipfel. Wohnungsnahe Berge bei Innsbruck hab ich so schon mit dem MTB bewältigt.

So, wer hält mich jetzt für verrückt? :)
 
Wie war das, ein guter Fahrer ist auch mit einem schlechten Bike ein guter Fahrer?
Ich dachte immer, das was du vorhast, sei für die Bergbewohner ganz normal. :)))

Eightball, flachlandpfeife
 
Bei einer Bikefahrt ist im Berg ist ein Freund von mir gestürzt und hat seine 2 Zähne gebrochen.
Sei vorsichtig!
 
Bei einer Bikefahrt ist im Berg ist ein Freund von mir gestürzt und hat seine 2 Zähne gebrochen.
Sei vorsichtig!

Keine Angst....bin seit gut 10 Jahren Mountainbiker...noch Krankenhausaufenthaltslos ;)

Wie war das, ein guter Fahrer ist auch mit einem schlechten Bike ein guter Fahrer?
Ich dachte immer, das was du vorhast, sei für die Bergbewohner ganz normal. :)))

Eightball, flachlandpfeife

Keine Ahnung....was ist schon normal...reine Definitionssache :D
 
Zurück
Oben Unten