Hab m,ir gestern in der Saukälte zum Geburtstag ein Francesco Moser /gelb/rot mit (leider) kompl. Ultegragruppe gegönnt,ich kann leider im Netz garnix über dieses Modell finden.Die Räder sind bis auf die Bremsflanken auch gelb original lackiert,Rahmen ist ein Dedacciai,Zug im Rahmenrohr..
Hab noch keine Bilder,evt. weiss aber schon ein Spezi irgendwas über dieses Modell "Champ Olympics Atlanta 1996".
In 2 Wochen steht ein 1000km Trip an, ich hoffe das ich mir keinen Seelenverkäufer angetan hab..steht aber da wie neu und fährt ganz gut.
Soll halt keine Knäckebrotrahmen sein,die italien. Straßen fürn Urlaub im Süden sind ja dieselben wie vor 50 Jahren.
Danke für die Hilfe,wenns den eine gibt!
Günti
Hab noch keine Bilder,evt. weiss aber schon ein Spezi irgendwas über dieses Modell "Champ Olympics Atlanta 1996".
In 2 Wochen steht ein 1000km Trip an, ich hoffe das ich mir keinen Seelenverkäufer angetan hab..steht aber da wie neu und fährt ganz gut.
Soll halt keine Knäckebrotrahmen sein,die italien. Straßen fürn Urlaub im Süden sind ja dieselben wie vor 50 Jahren.
Danke für die Hilfe,wenns den eine gibt!
Günti