ron_devous
mit Cleat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur, weil ich Dir letztes Mal frische Batterien mitgebracht habe. Sonst waers da duster bei Euch im entlegenen GebirgNein, so ist es nicht.
ich kann unsere Küchenwaage bedienen, (...)
Was??? Gibt es die Stuhlgangapp jetzt? Nur für Android oder auch für Bada (b-r-m hatte nämlich recht, ich habe gar kein iphone sondern ein Wave mit Bada, und da sieht es mit der Appversorgung meist ziemlich mau aus)
Muss man dann aufs Telefon... machen?
wääähNimm ein iPad , da ist das mit dem Zielen einfacher !
Bitte das Original zitierenIn keinem Fall der deutsche Normschiss - so wie das Display aussieht![]()
Diarrhoe mit Flatulenz?![]()
Der Verdacht beschleicht einen tatsächlich beim Lesen einiger Beiträge hier...![]()
Sowas kommt mir nicht ins Haus, sonst streitet die sich mit dem Kühlschrank, welche Lebenmittel bestellt werden sollen.Wahnsinn, die internetfähige Waage ist bereits am Markt.
Withings WiFi Shit Scale - Digitale Stuhlgangwaage (WLAN, iPhone App, Facebook Connection)
Und selbst die gewünschte Software ist bereits implementiert!
Hammergut, erhältlich beim bekannten Dschungelanbieter für läppische 129 Tacken.
- für bis zu 8 verschiedene Personen mit automatischer Hinterlassenschaftenerkennung
- Stuhlgangfett-, Magermasse- und Shit-Mass-Index Messung
- integrierte WiFi Verbindung
- online Datenabruf mit manueller Zieleingabe
- iPhone kompatibel (über kostenfreie App)
Also ich bestelle sofort eine!
Und das funzt dann sogar für die gesamte Familie, da ja 8 verschiedene Personen und ihre Hinterlassenschaften erkannt werden!