• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgentlichen Ruhepuls mit iPhone messen

:D neee, ich war ontopic. stuhlgangvorhersage- app wäre aber toll. damit man weiss, ob man sich überhaupt länger als zwei stunden aufs rad setzen sollte.

Was??? Gibt es die Stuhlgangapp jetzt? Nur für Android oder auch für Bada (b-r-m hatte nämlich recht, ich habe gar kein iphone sondern ein Wave mit Bada, und da sieht es mit der Appversorgung meist ziemlich mau aus)

Im Prinzip gibt es die Möglickeit einen Fließmengenmessaparat im Rectum zu platzieren, der sollte dann verkabelt sein und über Ösöphagus und Mundhöhle austreten, in einer Antenne enden und die daten dann an Facebook senden.
Ich werde das mal mit ein paar Gastroenterologen und Biomechanikern bekakeln. Wer hat die Rechte?

Also es ist deutlich geiler als morgens ne Minute lang die Herzschläge zu zählen (die ganz schlauen machen ja 30sek und rechnen)... I like ;)

Wenn es doch einmal zum Übernormschiss kommen sollte und dieser dann die Toilette verstopft, dann, ja dann...

...helfen diese zwei sympatischen Experten weiter; ihr Lehrvideo "Toilettenreinigung auf höchstem Niveau" gilt in Sanitärinstallationsundwartungskreisen bereits als Klassiker.

Der Lokus ist jedenfalls sauber ... von der Wand getrennt.

Die Frage ist ja, wie "Schatzi" reagiert hat, als sie die "Bescherung" sah
lol5.gif

Wahnsinn, die internetfähige Waage ist bereits am Markt.
Withings WiFi Shit Scale - Digitale Stuhlgangwaage (WLAN, iPhone App, Facebook Connection)
31U3nw8j-2L._AA300_.jpg

Und selbst die gewünschte Software ist bereits implementiert!
  • für bis zu 8 verschiedene Personen mit automatischer Hinterlassenschaftenerkennung
  • Stuhlgangfett-, Magermasse- und Shit-Mass-Index Messung
  • integrierte WiFi Verbindung
  • online Datenabruf mit manueller Zieleingabe
  • iPhone kompatibel (über kostenfreie App)
Hammergut, erhältlich beim bekannten Dschungelanbieter für läppische 129 Tacken.
Also ich bestelle sofort eine!
Und das funzt dann sogar für die gesamte Familie, da ja 8 verschiedene Personen und ihre Hinterlassenschaften erkannt werden!

Wir nutzen das Teil seit 1,5 Jahren und die Waage ist wirklich gut. Viele Programme bieten eine Schnittstelle zu withings (u.a. Sporttracks, Trainingstagebuch.org). Einfacher gehts kaum.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Diskussion genauso ernsthaft fortgesetzt wird, wie sie begonnen wurde, hier noch eine weitere App für das Motto "Data love": Ithlete.

Ithlete misst die Herzfrequenzvariabilität. Erforderlich ist ein Receiver und ein Polar-Brustgurt. Der Receiver kostet 37 Euro.

Zum Thema HRV gibt es etliche Artikel im Netz. (Auch interessant)

Wahnsinn, die internetfähige Waage ist bereits am Markt.
Withings WiFi Shit Scale - Digitale Stuhlgangwaage (WLAN, iPhone App, Facebook Connection)
31U3nw8j-2L._AA300_.jpg

Und selbst die gewünschte Software ist bereits implementiert!
  • für bis zu 8 verschiedene Personen mit automatischer Hinterlassenschaftenerkennung
  • Stuhlgangfett-, Magermasse- und Shit-Mass-Index Messung
  • integrierte WiFi Verbindung
  • online Datenabruf mit manueller Zieleingabe
  • iPhone kompatibel (über kostenfreie App)
Hammergut, erhältlich beim bekannten Dschungelanbieter für läppische 129 Tacken.
Also ich bestelle sofort eine!
Und das funzt dann sogar für die gesamte Familie, da ja 8 verschiedene Personen und ihre Hinterlassenschaften erkannt werden!
Sowas kommt mir nicht ins Haus, sonst streitet die sich mit dem Kühlschrank, welche Lebenmittel bestellt werden sollen.

Zurück