• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montage Campa Super Record

koboldt4

labiler Hypertoniker
Moin moin,
ich bin gerade dabei die o. g. Schaltung zu verbauen und mir stellt sich folgende Frage:
Die Anleitung sagt das man die Züge mit den bereits montierten Endkappen in die Schalthebel führen soll. Leider haben die beigelegten Züge diese nicht. Und die beiliegenden Kappen passen nicht....sind zu dick. Habe ich einen falschen Zugsatz bekommen oder werden die Züge ohne Kappen in den Griffen montiert und die Montageanleitung hat einfach nur Übersetzungsfehler?? :confused: Fühlt sich eigentlich ohne Kappen ganz passend an......will nur sicher sein
Gruß Roland

AW: Montage Campa Super Record

Moin moin,
ich bin gerade dabei die o. g. Schaltung zu verbauen und mir stellt sich folgende Frage:
Die Anleitung sagt das man die Züge mit den bereits montierten Endkappen in die Schalthebel führen soll. Leider haben die beigelegten Züge diese nicht. Und die beiliegenden Kappen passen nicht....sind zu dick. Habe ich einen falschen Zugsatz bekommen oder werden die Züge ohne Kappen in den Griffen montiert und die Montageanleitung hat einfach nur Übersetzungsfehler?? :confused: Fühlt sich eigentlich ohne Kappen ganz passend an......will nur sicher sein
Gruß Roland

Kenn die 11-fach Sachen zwar nicht, aber eigentlich brauch man gar keine Kappen, funzt auch so.

Ja, das ist etwas falsch beschrieben in der Anleitung: Die Schaltgriffkörper sind gleichzeitig die Zugendkappen, d.h. dass die Zughüllen ohne weitere Kappen in den Griff reingestopft werden.

Genau.
Das lief bei meiner 10-fach Campa ebenso.
Die Kappen brauchst du nur für die Zughalter am Rahmen.
Wünsche eine gute Montage !!:daumen:

Vielen Dank Leute,
es hätte wahrscheinlich eh nicht anders gepaßt aber ein mulmiges Gefühl wäre geblieben, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.....:bier:

Zurück