• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mont Vetoux

ahmannp

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte im Juni gerne den Mont Veroux hochfahren (und wieder runter).

Wir sind mit dem VW Bus dort am Beginn unseres Frankreich-Urlaubes.

Ich dachte erst ich leihe mir ein RR vor Ort.
Ab 75 € pro Tag ist das recht teuer finde ich.

Mein RR den ganzen Urlaub mitzunehmen hinten auf dem radträger möchte ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit sein Rad in Bedoin oder Umgebung für 2 Wichen + einzustellen?

Dann hole ich es auf der Rückfahrt wieder ab.

Oder habt i in Hr andere Ideen?

Danke und LG
Peter

Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wäre das nicht der passende Thread

Moinsen,

interessante Fragestellung. Ich persönlich frage mich was ich weniger nachvollziehen kann?

1. 75 EUR für ein Tag Rennradleihen zu teuer, aber alternativ die ganze (lange?) Fahrt ein Fahrrad auf dem Heckträger zu haben und nur dafür nutzen?
2. Einlagern eines Rennrads soll wahrscheinlich auch umsonst sein?
3. Urlaub in Frankreich machen und dann das Rad nur für einen Tag bei der Anreise nutzen? Dein Ernst? :)

VG

Falls man tatsächlich nur an einem Tag im kompletten Urlaub Radfahren möchte so erscheint die Tagesmiete zwar happich, aber im Kontext eines Gesamturlaubs wohl die eleganteste Lösung.
Helm, Schuhe, Handschuhe, Brille, Kleidung und evt sogar Pedale muss nan aber wohl selbst mitbringen und entsprechend den ganzen Urlaub spazierenfahren.

Für 75 € kann man dann den Mt. Veroux, den Mt. Vetoux wie auch den Mt. Ventoux in seine Palmares reinschreiben.
Das für nur 75€ ist doch ein Schnäppchen!

Falls man tatsächlich nur an einem Tag im kompletten Urlaub Radfahren möchte so erscheint die Tagesmiete zwar happich, aber im Kontext eines Gesamturlaubs wohl die eleganteste Lösung.
Helm, Schuhe, Handschuhe, Brille, Kleidung und evt sogar Pedale muss nan aber wohl selbst mitbringen und entsprechend den ganzen Urlaub spazierenfahren.

Für 75 € kann man dann den Mt. Veroux, den Mt. Vetoux wie auch den Mt. Ventoux in seine Palmares reinschreiben.
....und dann gleichzeitig Clubmitglied werden

Laufräder raus, Rad in Karton und ggf. Lenker querstellen, Stütze raus. Ist doch ein Bus und kein Smart. Kriegst du mit etwas Willen sicher noch unter.

Hab' ich letztes Jahr so gemacht. Der Urlaub war kein Radurlaub, den Ventoux wollte ich trotzdem mitnehmen. Also einen Satz Radklamotten eingepackt, 87 € für ein sehr brauchbares Rad bezahlt und ein paar Stunden Spaß gehabt. Hat sich gelohnt 🤷‍♂️

Zurück