Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die liebe Forumsgemeinde, wer ist dabei?
Bei so einer unbekannten Veranstaltung das nächste mal bitte gleich in den Eröffnungspost einen Link und/oder ein paar Fakten platzieren. Das spart allen die hier 'rein schauen die Mühe selbst erstmal danach zu suchen und dann ggf. zu sehen, dass der Veranstalltungsort extrem weit vom Wohnort entfernt ist.
Liebe Forumsgemeinde,
habe den Mondsee Radmarathon gut überstanden und bin mit einer zeit von 4:30 h auf einer Strecke von 137Km auch recht zufrieden mit mir.
Die Veranstaltung war echt super betreut und hat jede Menge Spaß gemacht. Da es mein erstes Rennen war habe ich viel gelernt und hab auch viel Lehrgeld bezahlen müssen. Eine Frage allerdings lässt mir keine Ruhe. Mir sind einige Fahrer im Feld aufgefallen, die weder hintem am Trikot noch vorne am Lenker eine Startnummer befestigt hatten. Am Anfang dachte ich, die sind nur kurz auf ihrer Trainingsrunde reingerutscht aber nachdem die auch sich an den Labestationen genüßlich getan haben, liegt bei mir eine andere Vermutung nahe. Gibt es echt Leute die das Start- oder Nenngeld prellen und trotzdem bei einer Veranstaltung mitfahren? Hätte da moralisch so ein paar Bedenken und wüßte gerne eure Erfahrungen, bzw. Gedanken.
Liebe Grüße,
Deathing
Soll es anscheinend geben.......
Was die sich dabei denken ist mir allerdings rätselhaft. Da wären eventuell bessere Kontrollen des Veranstalters gefragt....
@CDR: Gebe dir ja Recht mit den vielen Autofahrern, dass war wirklich teilweise nur lästig. Da dies aber meine erste RTF oder Jedermann Veranstaltung war, habe ich leider keinerlei Vergleichspunkte. Tolle Bilder hast du gemacht und wie war der Anstieg zum Pass Gschütt?