• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moinsen

chillmirage

Neuer Benutzer
hallo miteinander :-)

ich habe den weg in dieses forum gefunden und wollte euch mal hallo sagen.

hallo! lol

ich bin ein 36 jahre alter, bonner rad bessener und freue mich auf interessante themen und hilfe bei fragen. gerne könnt ihr euch bei mir melden, auch kurzfristig für touren. ich bin ein ganzjahresfahrer und und fahre ,diesen winter zumindest noch, ein ganz normales rennrad (meint bezahlbare unterklasse sora) aber doch an die 1200km im monat. im frühjahr hoffe ich mir dann das geld zusammengehungert zu haben für mein traumbike *lechtz*

haltet euch warm und kommt gut über die kalorienreiche winterzeit ;-)

gruss chilli

Anzeige

Re: moinsen
AW: moinsen

hallo miteinander :-)

ich habe den weg in dieses forum gefunden und wollte euch mal hallo sagen.

hallo! lol

ich bin ein 36 jahre alter, bonner rad bessener und freue mich auf interessante themen und hilfe bei fragen. gerne könnt ihr euch bei mir melden, auch kurzfristig für touren. ich bin ein ganzjahresfahrer und und fahre ,diesen winter zumindest noch, ein ganz normales rennrad (meint bezahlbare unterklasse sora) aber doch an die 1200km im monat. im frühjahr hoffe ich mir dann das geld zusammengehungert zu haben für mein traumbike *lechtz*

haltet euch warm und kommt gut über die kalorienreiche winterzeit ;-)

gruss chilli

Hallo,
bei der Tour durchs Bergische heute waren auch zwei Bonner dabei, schau einfach mal ins LMR.
Ansonsten willkommen hier und viel Spaß
Gruß
Klaus

Zurück