• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moins!

Tidemeyer

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin!

Ich bin Hendrik aus dem südlichen Schleswig Holstein.

Durch den One year of bicycles Kalender ( sehr gut gemacht : https://www.one-year-of-bicycles.com/ )
auf ältere Räder und Rennräder im speziellen aufmerksam geworden, war klar ich muss ein Rennrad mit Stahlrahmen haben.

Geworden sind es 2 Peugeot, ich weiß, nichts Besonderes aber ich finde sie einfach sehr ästhetisch.
Stammen beide aus der Bucht, unbesehen gekauft.

Das Perlmuttfarbene steht allerdings noch bei meiner Schwester ein paar 100 km entfernt, muss es bei Gelegenheit abholen, denke aber dass man bei dem Preis nicht allzu viel falsch macht :daumen:
Hier und da sind natürlich ein paar Kleinigkeiten die ich ändern werde.

Habe jedenfalls vorher nie auf einem Rennrad gesessen, jetzt fahre ich jeden Tag damit, unter anderem zur Arbeit und freue mich tatsächlich jedes Mal darauf!
Endlich fühlt sich Radfahren "richtig" an.


jg7NI-LDvUyF.JPG
jg7NI-OUUwkL.JPG
jg7NI-oXRZXL.JPG
jg7NI-LDvUyF.JPG
jg7NI-OUUwkL.JPG
jg7NI-oXRZXL.JPG
IMG-20181117-WA0001.jpg
 

Anzeige

Re: Moins!
Zurück
Oben Unten