• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MoinMoin

NightRacer

Mitglied
Der Michl hier,

hab die Tage mein neues CANYON Passione Legatio aus m Karton gezogen,
und da ich auf m Rennradsektor noch absolut unwissed bin werden da bei
mir bestimmt einige Fragen auftauchen mit denen ich mich dann vertauensvoll an die community richten werde.
Mit m MTB bin ich schon seit Jahren unterwegs, fahr da auch n bissl Marathons, deises Jahr nicht ohne Erfolg.
Und um mein Grundlagentraining noch weiter zu optimieren hab ich mir jetzt halt auch noch n Renner geholt.
Auch bei MTB-News.de bin ich schon seit längerem dabei, dort bin ich unter dem selben Nick zu finden.

Greetz

Michl:bier:

Anzeige

Re: MoinMoin
AW: MoinMoin

Moin moin Michl

Dann noch viel Erfolg bei deinen Ein-Tages-Klassikern:D

man hört und sieht sich

gruss
Christian

Moin Moin
Aber wieso grüßt ein Tübinger so??? :D
Egal, jeder, der so schön norddeutsch grüßt ist natürlich herzllich willkommen!

NightRacer schrieb:
Der Michl hier,

hab die Tage mein neues CANYON Passione Legatio aus m Karton gezogen,
und da ich auf m Rennradsektor noch absolut unwissed bin werden da bei
mir bestimmt einige Fragen auftauchen mit denen ich mich dann vertauensvoll an die community richten werde.
Mit m MTB bin ich schon seit Jahren unterwegs, fahr da auch n bissl Marathons, deises Jahr nicht ohne Erfolg.
Und um mein Grundlagentraining noch weiter zu optimieren hab ich mir jetzt halt auch noch n Renner geholt.
Auch bei MTB-News.de bin ich schon seit längerem dabei, dort bin ich unter dem selben Nick zu finden.

Greetz

Michl:bier:[/QUOTE

auch von mir, herzlich willkommen und einen intressanten Themen austausch.
GR
gizmo:wink2: :wink2:

Auch von mir noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen"!

Viel Spaß und allseits eine Gute Fahrt wünscht der, der die Saison für beendet erklärt hat.

Zurück