• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

Asystolie

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Wollte mich mal kurz vorstellen und gleich Mal eine Einschätzung haben.
Ich heiße Wladi, bin 54J. hab jahrelang Kraftsport getrieben, damit ist seit 2019 nach einem Motorrad Unfall Schluss.
Ein Physiotherapeutin riet mir ich solle Rad fahren, gesagt getan....über Winter auf den Ergometer..... und nun wieder mit dem Fahrrad eingestiegen, altes Fahrrad (GUDEREIT RC60) raus gekramt und los.
Nun macht mir die Fahrerei soviel Freude, dass ich mir ein besseres Rad zulegen möchte, ich habe dazu einiges gelesen und die Kandidaten wären ein Stevens Strada 1000 oder ein Canyon CF7 Carbon, welches ist das geeignetste.
Dazu gebe es noch zu sagen dass ich mit 202cm nicht der Kleinste bin.
Z.Zt. fahre ich hauptsächlich am NOK und mittelmäßig guten Landstraßen.

Danke für die Mühe
Güße von der Nordseeküste
Wladi
 

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Zurück
Oben Unten