• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin zusammen :D

Chrissy

Mitglied
so da ich nun auch schon was länger hier im board mitlese ,wollt ich mich nun auch mal vorstellen

fahre noch nicht alzulange rennrad - habe auch NOCH kein eigenes( ich hoffe ab anfang nächsten jahres dann aber ) - macht mir aber riesen spaß
fahre ausserdem noch trekkingbike ( und das schon ca 9 jahre ) im sommer halt immer ne recht lange tour

joar ansonsten hoff ich im frühjahr mit dem rennrad training anfangenzukönnen :D

gruß chrissy

AW: moin zusammen :D

Herzlich willkommen im besten Rennradforum der Welt (auch wenn gerade etwas der Winterschlaf vorherrscht)!

Viele Grüße nach Freiburg!:wink2:

sow werd nun doch noch nen paar sätze über mcih verlieren...
da mir freundlicher weise bedingungen gestellt wurden.. nee nee nee is ja schlimm hier :P

also jaor ich mach Ausbildung zu Industriemechanikerin... bin demzufolge weiblich :cool: joar... 18jahre alt

wie oben schon gesagt komme ich aus dem trekking bereich... fahre auch schon seit fast 9 jahren große und kleine touren..mit und ohne gepäck... ma mehr berge ma weniger.. is ganz unterschiedlich...
letztes jahr bin ich von Salzburg bis zum Fuße des Mont Blanc´s gefahren... 8 pässe und ca 1200km

hab dann nach meiner tour auch die gelegenheit wahr genommen und mir erstma rennrad ausgeliehen... und ne rund durch gegend gefahren und nach 2 wochen an kleinem rennen mitgemacht... und man mag es kaum glauben.. sogar gold geholt :D

so ich denk das is erstma genug erzählt. pic gibbet nich :aetsch:

Mit 18 hatte ich aber schon Bilder von mir. ;) :rolleyes:

Spaß beiseite, willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit dem Rad.

Klaus

Zurück