• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin Moin!

Kedelklopper

Neuer Benutzer
Halloo Liebe Radsportgemeinde!

Wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin 32 Jahre jung und erst seid diesem Jahr Juni dem Radsport verfallen. Nach einer verlorenen Wette:mad: "musste" ich die cyclassics mitfahren. Danach war es um mich geschehen.:cool:
Ich wohne In Wedel bei Hamburg und bin nahezu täglich mit dem Rennrad unterwegs. Meist auf den Weg zu oder von der Arbeit, oft aber auch in der Hetlinger/Holmer Elbmarsch unterwegs. In letzter Zeit weniger da ich einen Bandscheibenvorfall (LWS5/S1) hatte:( . Mein Fitneslevel liegt wohl eher im "normalen" bereich. 32 schnitt.
Hoffe hier über das Forum ein Paar Trainingspartner:bier: zu finden.
Übrigens: der aufbau und das styling dieses Forums gefält mir sehr gut. Lob an verantwortlichen

Gruß Chris

Anzeige

Re: Moin Moin!
Hallo Chris,

ein herzliches Hallo auch von mir. Ich habe mich hier auch angemeldet, um am Winterpokal teilzunehmen. Damit das faule Fleisch auf Trab gehalten wird. Jetzt kann ich es dank HAC 4 Pro ja gut protokollieren.:)

Gruß, Axel

Zurück