• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin...

Omega666

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2019
Beiträge
228
Reaktionspunkte
78
Moin, Moin,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Cube Attain GTC Race 2019 und ich bin total begeistert. Ich habe im Januar angefangen ernsthaft Rad zu fahren und bin primär mit meinem Cube Hardtail durch den Pfälzer Wald geballert. Das Attain ist mein erstes Rennrad. Ich musste vor ein paar Jahren noch auf ein agattu xxl Trekkingrad zurück greifen, da es eines der wenigen Räder war mit denen man als 150kg Mensch fahren konnte. Mittlerweile wiege ich "normale" 83 kg bei 175, was zwar laut BMI immer noch zu Fett ist, aber der kann mich mal. Aktuell fehlen noch die SPD SL Pedale. Hier sind die PD-R 540 abgedacht, ansonsten habe ich noch einen Wahoo Elemnt Bold, einen Speedsensor und einen Cadence Sensor dran. So genug gelaber, hier mal ein Bild. Ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennen lerne.

20190624_160219.jpg
 
Zurück
Oben Unten