mp45
Mitglied
hey!
bin der neue hier! komm aus ausem norden, aus schlewig holstein. bin noch jung und unverbraucht, hab zwar noch kein rennrad, werd mir aber so schnell wie möglich eins besorgen 🙂
naja, dann werden wir in nächster zeit öfters hier sehen 😛
bye martin
bin der neue hier! komm aus ausem norden, aus schlewig holstein. bin noch jung und unverbraucht, hab zwar noch kein rennrad, werd mir aber so schnell wie möglich eins besorgen 🙂
naja, dann werden wir in nächster zeit öfters hier sehen 😛
bye martin